Fundstücke

Malve

Schönen guten Nachmittag wünsche ich dir entspanntes Gezwitscher

Eigentlich sind die Blüten unserer #Malve ja #LilaImVorgarten , aber um das Pelztier in der Blüte erkennen zu können, musste ich deutlich heller belichten und das hellt auch das Lila deutlich auf.

Ich wünsche dir eine passende Wahl deines Aufenthaltsortes.

Heute Früh wollte der Server das Bild nicht haben, deshalb erst jetzt. 😉 eine pinkfarbene geöffnete Blüte einer Malve, in der ein pelziges Insekt um die Staubgefäße krabbelt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 18 Grad (un)wolkig #WindspielKlingtSanft

Unsere #Malve im #Vorgarten hat angefangen zu blühen. Und die BesucherInnen sind sehr unterschiedlich groß. Das fast durchsichtige Miniinsekt habe ich nur im #Makroobjektiv beim Fotografieren gesehen.

Ich wünsche dir Muße auch die kleinen Überraschungen zu entdecken.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #Biene #gutesWerkzeug das Innere einer Malvenblüte mit Stempel und Pollen eine Biene un der Blüte und an den Beinen kleben weiße Pollen ein fast durchsichtiges vielleicht 2mm langes Insekt turnt auf den Auslegern des Stempels einer Malvenblüte herum
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.