Fundstücke

Mondsichel

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windig bewölkt

Unser großes Windspiel habe ich heute wie ein Kamel an zu weiten schnellen Bewegungen gehindert und erlaube ihm durch eine Schnur nur kleine Bewegungen/"Schritte". So ist es trotz starkem Wind zu hören ...

Die kleine #Mondsichel von gestern Morgen mit #Altglas an der richtigen Kamera.

Ich wünsche dir erfrischenden Lufthauch. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung #Sonnenaufgang #Zuiko100

https://olypedia.de/index.php?title=E_Zuiko_Auto-T_3,5/100 eine kleine Mondsichel am morgendlich bunten Himmel durch kahle Äste fotografiert
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 17 Grad windstill Spechtklopfen an der Haselnuss Gezwitscher teilwolkig

Von der verschwundenen Sonne eingefärbte #Mondsichel im Westen. Wiedererscheinen der Sonne im Osten. Dämmerung bis #Sonnenaufgang

Ich wünsche dir einen nicht zu heißen Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug die Sonne ist schon länger verschwunden und eine eingefärbte Mondsichel hängt kurz überm Horizont die Sonne erscheint überm Horizont und erste Strahlen unter den Wolken
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen windstill

Im Bauernhof neben an wird schon gerumpelt und geschoben.

Von der Nacht hängt noch ein Wolkenband im Osten.

Bei jener #Schneeschuhwanderung konnte ich erst nach #Sonnenuntergang die kleine #Mondsichel entdecken.

Ich wünsche dir einen Tag mit farbenfrohen Stimmungen.

#gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung Ein hellerer Bogen von unten lässt den Sonnenaufgang erahnen. Knapp oberhalb des Horizont liegt über die Breite ein schmales Wolkenbandrosa Wolkenstreifen nach Sonnenuntergang an einem blauen Himmel und eine ganz dünne Mondsichel erschien
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen,

#Atem dampft #Mondsichel hängt 🌞 unterwegs

Möge der kommende Tag seine Verheißungen erfüllen.

#gm #KaffeeVormHaus #Windstille #nixHaiku oben rechts hängt eine dünne Mondsichel in einem grauen heller werdendem Himmel. Ein Walnussbaum als Silhouette auf der Wiese
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen klaren bunten frischen guten Morgen

kleine #Mondsichel hängt

Ich wünsche dir einen besinnlichen Tag #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung #Sonnenaufgang Dämmerung vor Sonnenaufgang mit orangem Streifen am Horizont
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.