Fundstücke

Sonnenaufgang

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windig bewölkt

Unser großes Windspiel habe ich heute wie ein Kamel an zu weiten schnellen Bewegungen gehindert und erlaube ihm durch eine Schnur nur kleine Bewegungen/"Schritte". So ist es trotz starkem Wind zu hören ...

Die kleine #Mondsichel von gestern Morgen mit #Altglas an der richtigen Kamera.

Ich wünsche dir erfrischenden Lufthauch. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung #Sonnenaufgang #Zuiko100

https://olypedia.de/index.php?title=E_Zuiko_Auto-T_3,5/100 eine kleine Mondsichel am morgendlich bunten Himmel durch kahle Äste fotografiert
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -5 Grad Piepmätze zwitschern wolkenlos Wildgänse überfliegen

Die 🌞 kommt über den Horizont und leuchtet hinter dem Haus der Nachbarn auf unsere große #Scheune. In den Torflügeln spiegeln die Schrauben das Licht in Richtung meines Sitzplatzes.

Ich wünsche dir leuchtende Tage. #gm #KaffeeMitZweiKapuzenVormHaus #Sonnenaufgang warme Morgensonne leuchtet auf ein Tor in einer Holzscheune. Die Schrauben reflektieren das Licht
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad windstill 3 krächzende Krähen kreisen

Mal wieder ein schöner farbiger #Sonnenaufgang.

Diesmal absichtlich nur die #Silhouette der nachbarlichen #Walnuss.

Ich wünsche dir Klarheit. #gm #Dämmerung #KaffeeVormHaus #visualzen ein laubloser Walnussbaum steht vor einem farbigen Morgenhimmel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -8 Grad WindspieleUndGlöckchen hörbar NixGezwitscher

Ein kalter, klarer frischer bunter Morgen.

Ich wünsche dir einen warmen Platz. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung #Sonnenaufgang orange am Horizont, drüber bläulich werdend. weiß überzuckerte Wiese mit Baum im Vordergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspielKlingtSanft Sterne am dunklen Himmel NixGezwitscher ReifenWirbelnNässe

Gestern Morgen gab es vor #Sonnenaufgang einen rosa #Wolkenrand

Ich wünsche dir gute Aussichten. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung über einer dunklen Wiese und kahlem Laubbaum öffnet sich nach rechts die Wolkendecke und von unten kommt orange Farbe und der Wolkenrand ist leicht rosa
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

0 Grad Schmelzender Schnee lässt tropfen Vögleinschlange rund um das Futterangebot

Immerhin hatten wir gestern einen schönen farbigen Sonnenaufgang für den schweren Tag, den wir schon viel früher begonnen hatten.

Wir mussten unseren erst dreieinhalb jährigen #Kater #Flauschi begraben. 😭

Wieder so ein Moment, den ich nicht vergesse, wenn ich weiß, dass dies der endgültig letzte Blick auf ein Familienmitglied ist. Treibt mir immer wieder die Tränen.

#gm #KaffeeVormHaus #Sonnenaufgang oranger Horizont über beschneitem Feld und orange angeleuchtete Wolken.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

#Dämmerung vor #Sonnenaufgang #Wolken #orange am Horizont am Horizont erscheint erstes Orange unter dunkelblauem Himmel und Wolken drüber. Alle Bäume und Gebäude sind nur als Silhouette in Schwarz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir windlos wolkenlos Gezwitscher 10 Grad

Sonnenstrahlen haben mich erreicht #Morgensonne #Sonnenaufgang

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. #gm #KaffeeVorDerScheune durch einen einzelstehen Walnussbaum auf einer Wiese ist knapp über dem Horizont der Sonnenball durch die Blätter zu erkennen Die Sonne erscheint oberhalb des Daches eines Bauernhofes. Links ein Laubbaum
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill leises Gezwitscher Atem dampft ☕ dampft

Nach #Sonnenuntergang der #Farbverlauf ins #Blau. Morgens nach #Sonnenaufgang die #Tautropfenbeleuchtung

Ich wünsche dir einen frischen Wochenanfang. #gm #KaffeeVorDerScheune #Tropfen nach Sonnenuntergang ein Farbverlauf am Himmel von unten orange nach oben ins blau mit ein paar Wölkchenein paar scharfe Tautropfen an Grashalmen und viele unscharfe Tautropfen vor einem hellen Sonnenball im Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 17 Grad windstill Spechtklopfen an der Haselnuss Gezwitscher teilwolkig

Von der verschwundenen Sonne eingefärbte #Mondsichel im Westen. Wiedererscheinen der Sonne im Osten. Dämmerung bis #Sonnenaufgang

Ich wünsche dir einen nicht zu heißen Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug die Sonne ist schon länger verschwunden und eine eingefärbte Mondsichel hängt kurz überm Horizont die Sonne erscheint überm Horizont und erste Strahlen unter den Wolken
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.