Fundstücke

Dämmerung

Schönen guten Morgen wünsche ich dir wolkenarm windstill Amsel singt

Aus dem Küchenfenster ...

Ich wünsche dir einen ruhigen Tagesstart. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung vor Sonnenaufgang etwas Orange am Horizont am fast wolkenlosen Himmel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windig bewölkt

Unser großes Windspiel habe ich heute wie ein Kamel an zu weiten schnellen Bewegungen gehindert und erlaube ihm durch eine Schnur nur kleine Bewegungen/"Schritte". So ist es trotz starkem Wind zu hören ...

Die kleine #Mondsichel von gestern Morgen mit #Altglas an der richtigen Kamera.

Ich wünsche dir erfrischenden Lufthauch. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung #Sonnenaufgang #Zuiko100

https://olypedia.de/index.php?title=E_Zuiko_Auto-T_3,5/100 eine kleine Mondsichel am morgendlich bunten Himmel durch kahle Äste fotografiert
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad windstill 3 krächzende Krähen kreisen

Mal wieder ein schöner farbiger #Sonnenaufgang.

Diesmal absichtlich nur die #Silhouette der nachbarlichen #Walnuss.

Ich wünsche dir Klarheit. #gm #Dämmerung #KaffeeVormHaus #visualzen ein laubloser Walnussbaum steht vor einem farbigen Morgenhimmel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -8 Grad WindspieleUndGlöckchen hörbar NixGezwitscher

Ein kalter, klarer frischer bunter Morgen.

Ich wünsche dir einen warmen Platz. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung #Sonnenaufgang orange am Horizont, drüber bläulich werdend. weiß überzuckerte Wiese mit Baum im Vordergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad WindspieleKlingen GlöckchenKlingeln

Auf SüdSüdWest ein halber Mond im Südosten #Dämmerung dazwischen Morgenstern

hlDreiKönige unterwegs Segen spenden Spenden sammeln

Ich wünsche dir sanftes Ankommen im Tag.

#gm #KaffeeVormHaus links hat die Dämmung begonnen, rechts oben ist noch ein halber Mond. Himmel in unterschiedlichen Blautönen. Kahle Äste und ein Haus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspielKlingtSanft Sterne am dunklen Himmel NixGezwitscher ReifenWirbelnNässe

Gestern Morgen gab es vor #Sonnenaufgang einen rosa #Wolkenrand

Ich wünsche dir gute Aussichten. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung über einer dunklen Wiese und kahlem Laubbaum öffnet sich nach rechts die Wolkendecke und von unten kommt orange Farbe und der Wolkenrand ist leicht rosa
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

#Dämmerung vor #Sonnenaufgang #Wolken #orange am Horizont am Horizont erscheint erstes Orange unter dunkelblauem Himmel und Wolken drüber. Alle Bäume und Gebäude sind nur als Silhouette in Schwarz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad WindspielKlingtSanft Piepmätze erwachen

Warum scheint noch keine Sonne in die Küche? vor #Sonnenaufgang #Dämmerung

Ich wünsche dir Erfrischungen tagsüber. #gm #KaffeeVormHaus eine Wiese im Vordergrund und vor Sonnenaufgang am Horizont Orange in einen blauen Himmel übergehend
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich 12 Grad unwolkig leises Gezwitscher sanfter Windhauch

Unser Nachbar hat uns zu einem besonderen #Sonnenaufgang eingeladen. Miterleben und mithelfen einen kleinen (2.000 m3) #Ballon bereit zu machen.

Ich wünsche dir gute Aussicht.

#Dämmerung #gm #KaffeeVorSonnenaufgang die Schattenrisse von Mohnkapsel und anderen Pflanzen vor einem blauen Himmel, der von unten her orange wird. die aufgegangene Sonne überm Horizont rechts neben einem roten Heißluftballon mit Smilie
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill wolkenlos Gezwitscher seit 4:35 Uhr

Ich sitze mit meinem ☕️ auf der Ostseite vorm 🏡 in der sanften #Morgensonne neben einem roten Mohnmeer. 😍

Ich wünsche dir einen angenehmen Tagesstart und wundervolle Momente.

#gm #Dämmerung #Sonnenaufgang #KaffeeVormHaus ein oranger kleiner Ball über dem Horizont neben der Silhouette eines Laubbaumes
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.