Fundstücke

Rinde

Schönen guten Morgen wünsche ich dir noch runder Mond noch keine Sonne überm Horizont -2 Grad windstill

Dieses Stück #Rinde mit den Tunneln vom #Borkenkäfer lag auf dem Weg.

Ich wünsche dir immer genug Nahrung. #gm #KaffeeVormHaus #bw #sw Nahaufnahme eines Stück Rinde, mit der Innenseite nach oben, das nahezu komplett mit Tunneln vom Borkenkäfer durchsetzt ist.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad WindspielKlingtSanft leichter Regen leises Gezwitscher

Auf dem Spaziergang rund um #SchloßTempelhof haben wir nicht nur Brombeeren genossen, sondern auch abgeplatzte #Rinde von #Kiefern entdeckt.

Ich wünsche dir fröhliches Pfützenhüpfen.

#gm #KaffeeVormHaus #visualzen ein hellbraunes dünnes Stück Rinde einer Kiefer liegt auf hellgrauem Beton
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 24 Grad windstill zikadenstill wolkig #Katze trinkt #Regenwasser

Auf dem Spaziergang hinter #Bardolino gab’s nicht nur Landschaft, sondern auch Tiere. Diese #Eidechse kletterte vom ungeteerten Weg auf die #Eiche, als sie die Erschütterungen meiner Schritte spürte. Mit dem Kontrast zur dunkleren #Rinde ist sie deutlich besser zu erkennen, als auf dem farblich kaum abweichenden Weg. 😀

Ich wünsche dir die Zeit, auch den scheuen Gesellen näher kommen zu können. #gm eine hellbraune Eidechse mit sehr langem Schwanz sitzt auf der Rinde einer Eiche und hebt sich dort gut abeine fast schwarze Katze sitzt auf einem Stapel von Sonnenliegen und trinkt Wasser
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.