Fundstücke

bw

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill am Boden Schleierwolken werden schnell bewegt am blauen Himmel blaue Lieblingsjacke

Nein, das ist kein Auge sondern ein Wulst um einen abgebrochenen Ast.

Glaube keinem Foto, an dem du nicht selbst rumgeschraubt hast. 😂

Ich wünsche dir die Freiheit hinterfragen zu können, was dir präsentiert wird. #gm #KaffeeDerZweiteVormHausInDerSonne #Astloch #bw #sw Schwarz-weiß Foto vom dicken Rindenwulst um ein Astloch, durch das der Himmel scheintReste eines abgebrochenen Baums mit rechts oben dem wulstigen Astloch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir noch runder Mond noch keine Sonne überm Horizont -2 Grad windstill

Dieses Stück #Rinde mit den Tunneln vom #Borkenkäfer lag auf dem Weg.

Ich wünsche dir immer genug Nahrung. #gm #KaffeeVormHaus #bw #sw Nahaufnahme eines Stück Rinde, mit der Innenseite nach oben, das nahezu komplett mit Tunneln vom Borkenkäfer durchsetzt ist.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -4 Grad Windhauch GrauInGrau

An der großen #Vils spiegelte sich noch etwas Sonne.

Ich wünsche dir guten Halt. #gm #KaffeeGabsSchon #bw #sw #Winter eine Biegung von einem kleinen Flüsschen und am Rand schneebedeckte Wiesen mit Bäumen und Sträuchern. Am Himmel Wolken mit einem besonders hellen Fleck.nIm Wasser ist die Spiegelung der Sonne zu erkennen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad Windhauch vielstimmiges Gezwitscher bunte Wolken

abends um halb 7 ...

Die U-Bahn Stationen in #München werden z.T. renoviert. Wenn die farbige Verkleidung weg ist, braucht's nicht mal einen SW Film 😉

Ich wünsche dir gute Fahrt. #gm #KaffeeVormHaus #SW #BW #visualzen eine leerer Bahnsteig einer U-Bahnstation und die Wand ist purer Beton
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad windstill Regen plätschert nixGezwitscher

Neben der blühenden #Kornblume stand auch eine schon verblühte.

Ich wünsche dir die Fähigkeit, Schönheit zu verschiedenen Zeiten wahrnehmen zu können. #gm #VanilleKurkumaNichtlatte am bunten Tisch im Scheunentor #bw #sw #visualzen eine schwarzweiße Nahaufnahme der Körbchens einer verblühten Kornblumeeine schwarzweiße Aufnahme einer verblühten Kornblume.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad WindspielKlingtHinUndWiederSanft bewölkt

Eine Espressotasse von https://www.quijote-kaffee.de/ auf dem bunten Tisch.

Ich wünsche dir schmucke Gefäße für deine leckeren Getränke.

#gm #KaffeeVormHaus #bw #sw

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Don_Quijote eine weiße Espressotasse mit der schwarzen Silhouette von dem langen dürren Ritter Quijote zu Pferd und mit Lanze und seinem kleinen Begleiter Sancho Panza auf dem Esel auf einer weißen Tischplatte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad leichter Regen einzelnes Piep

#Abendgrün Die Sonne kam nochmal unter den Wolken raus und es gab ganz weiches Licht.

Der #Sundowner der anderen Art unter der Kastanie 😉 Kein Getränk im #Steckstuhl, aber eine Kamera.

Ich wünsche einen entspannten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Sonnenungang #Niederbayern #FujiXe4 #SW #bw eine grüne Landschaft mit einzelnen Laubbäumen und gemähten Wiesen unter bewölktem Himmel im weichen Abendlicht dunkle Wolken vor einem Himmel, der von hellblau nach strahlend blau nach oben rechts sich ändert Schwarzweiß Foto in Richtung der am Horizont verschwindenden Sonne mit Wolken. Die Sonne strahlt richtig unter den Wolken durch Blick auf farbige Wolken eines Sonnenuntergangs unter einem Baum heraus. Im Vordergrund steht eine Kamera auf einem Edelstahl Tablett. Die Lehne von einem Steckstuhl am rechten Rand
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 17 Grad windstill fast keine Wolken

Ich mag diese filigranen #Kreuzrippen und auch die sichtbaren Steine #StGilesCathedral #Edinburgh #Schottland2023

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kreuzrippengew%C3%B6lbe

Ich wünsche dir einen stabilen leichten Tag.

#gm #SchokoccinoVormHaus #SW #bw SW Aufnahme senkrecht nach oben auf ein Quadrat eines Kreuzrippengewölbes
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Gezwitscher grauwolkig WindspielKlingt Glockenklang ausm Dorf

Gestern auf dem Weg mit dem geschnittenen Gras zu den 🐴🐎🐴 boten sich ganz viele NichtmehrPusteblumen als graphische Motive an. 😉

Ich wünsche dir einen angenehmen Samstag.

#gm #KaffeeVormHaus #sw #bw #verblüht #Löwenzahn #Tropfen Schwarzweiß Aufnahme einer verblühten Löwenzahnblüte von oben, in deren „Strahlen“ Wassertropfen sind
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.