Fundstücke

SchloßTempelhof

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill viel blauer Himmel vereinzeltes Gezwitscher

Kein RosaImVorgarten, sondern die beiden Farben Rot und Weiß nebeneinander und nicht vermischt.

Ich wünsche dir Klarheit.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Dahlie #SchloßTempelhof eine Blüte einer rotweißen Dahlie
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad WindspielKlingtSanft leichter Regen leises Gezwitscher

Auf dem Spaziergang rund um #SchloßTempelhof haben wir nicht nur Brombeeren genossen, sondern auch abgeplatzte #Rinde von #Kiefern entdeckt.

Ich wünsche dir fröhliches Pfützenhüpfen.

#gm #KaffeeVormHaus #visualzen ein hellbraunes dünnes Stück Rinde einer Kiefer liegt auf hellgrauem Beton
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad windstill blauer Himmel

Auf unserer Wanderung rund um #SchloßTempelhof hat sich dieses Flügeltier auf die Blüte einer kurzstengligen #Flockenblume gesetzt und seinen Rüssel ausgerollt.

Für mich erstaunlich, wie schnell nach dem Mähen der Wiese manche Pflanzen wieder Blüten schieben und blühen.

Ich wünsche dir genügend Nahrungsquellen.

#gm #KaffeeVormHaus ein weiß bräunlich gefleckter Schmetterling sitzt auf einer ganz kurzstengligen Flockenblumenblüte in einer Wiese
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad wolkig

#KakaoVormDorfhaus

Ich wünsche dir leckeren Tagesstart.

#gm #SchloßTempelhof eine weiße Tasse mit Kakao steht auf einem dunkelroten Biertisch. Ausblick auf gepflasterten Boden und Bäume und Himmel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad differenziert bewölkt Windhauch

Die frühen Meisen zwitschern im Wied.

Ich wünsche dir ausgewähltes Wetter.

#gm #ohneGetränkMitWeitblick #SchloßTempelhof Panama vom Himmel mit links blauem Himmel, dann dunklere Wolken, durch die die Sonne anfängt durchzustrahlen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad Tropfen treffen hörbar auf Windhauch verteiltes Gezwitscher

Dieses #RosaImVorgarten ist nicht bei uns.

Ich wünsche dir erfreuliche Farbtupfer.

#gm #Lilie #SchloßTempelhof eine große geöffnete Blüte, Lilie.nAußen weiß, innen dunkelrosa. nDie Staubgefäße stehen weit raus. nVon der verblühten Blüte eins drunter steht der lange „Rüssel“ waagrecht weit vor.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir einstellige 8 Grad windstill

Die #Sonnenstrahlen erreichen unserer Küche.

Vormittags noch einen Termin in der bezahlten Arbeit, dann geht’s mittags nach #SchloßTempelhof

https://www.schloss-tempelhof.de/

für ein langes Wochenende.

https://booking.seminardesk.de/de/schloss-tempelhof/6f9b7f91655d4d6ba47342a1415bf902/retreat-achtsamkeit

Ich wünsche dir einen strahlenden Tag.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Sonnenaufgang Landschaft mit Wiese und einzelnen Bäumen und die ersten Sonnenstrahlen erscheinen überm Horizont eine Holztür mit einer alten schwarzen Klinke. Teile sind gelblich angestrahlt
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.