Fundstücke

Vollmond

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -4 Grad klare Luft Reif überall windstill Vielstimmigkeit

Gestern hatte ich #Glück und #Vollmond und klarer #Himmel und #Sonnenuntergang waren alle bei mir in der Nähe und ich draußen. Und ich konnte das genießen und telefonierte auch noch mit einer jungen Frau und wir philosophierten über die vielen „Hüte“, die wir aufhaben, und wie sich dann eine zeitweise Unausgewogenheit anfühlt und auswirkt. Vielen Dank für das Gespräch

#gm #KaffeeVorDerScheune Vollmond ein Panorama mit dem Vollmond am dunkelblauen Himmel links und den restlichen Farben nach einem Sonnenuntergang rechts ein orangeroter Ball erscheint zwischen den schrerenschnittartigen Bäumen am Horizont. der Himmel ist orange
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -8 Grad Glitzer überall windstill

Nach gefühlten Wochen mal wieder eine farbige #Dämmerung und auf der anderen Seite der #Vollmond

Der Glitzer ist so kalt, dass er unter den Ledersohlen der Hausschuhe nicht mal schmilzt und auch nicht dran kleben bleibt. 😂

Ich wünsche dir unklebrigen Genuß. #gm #KaffeeImHaus unter blauem Himmel ist ein oranger Streifen am Horizont nBäume als Silhouette am fahlblauen Himmel leuchtet der Vollmond und Bäume und Sträucher in Schwarz davor
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 3 Grad teilwolkig windstill weit entfernter Hofhund bellt

Gestern #Abend Blick aus dem Arbeitszimmer auf den #Vollmond.

Unser Auge kann gleichzeitig die Umgebung und auch die Struktur bzw. Zeichnung im Mond wahrnehmen. Das kann die Technik nur begrenzt. Bei nur einem Foto (keine Überlagerung mehrerer Fotos) säuft dann das Umfeld vom Mond in Dunkelheit ab …

Ich wünsche dir vielfältige Wahrnehmungen.

#gm #GoldenKakaoVormHaus aufgehender Vollmond über fast dunkler Landschaft mit wenigen AutolichternDer Vollmond mit etwas Struktur bzw. Zeichnung drinnKeine Landschaft mehr erkennbar
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen fast blauhimmlig

Gestern nach dem leckeren Fischessen im #ZumSmutje sind wir noch an den #Strand in #Zinnowitz

Oranger Streifen nach #Sonnenuntergang und Wind und Wellen und dann tauchte auf der anderen Seite ein oranger #Vollmond auf 🤩

Ich finde es erstaunlich, dass in Zinnowitz überall am Strand die Getränke in Einwegplastiktrinkbechern verkauft werden. 🙄

Ich wünsche dir erfreuliche Entdeckungen allseits.

#gm #Ostsee #Usedom #Dämmerung nach Sonnenuntergang am Sandstrand ein oranger Streifen am Horizont unter dunkelblauem Himmel ein oranger Vollmond mit einem dünnen Wolkenstreifen davor über der beleuchteten Seebrücke am Sandstrand
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.