Fundstücke

GoldenKakaoVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad vielfältiges Gezwitscher

Dieses Jahr habe ich relativ spät #Winterlinge entdeckt. Sonst waren sie schon früher als die Krokusse draußen.

Ich wünsche dir einen freudvollen Tag.

#gm #GoldenKakaoVormHaus #Blüte #gelb #Winter Großaufnahme einer gelben Blüte vom Winterlinghalbschräge Ansicht einer gelben Blüte vom Winterling
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 0 Grad Nebeltröpfchen treiben durch den Lichtkegel Windspielklingtsanft einzelnes Gezwitscher

Zur Zeit gibt es bei uns keinen blauen Himmel, sondern Nebel oder niedrige Wolken. Aber vor einer guten Woche hatten wir tagelang blauen klaren Himmel.

Such dir das Blau aus, das deiner Stimmung entspricht.

#gm #GoldenKakaoVormHaus #visualzen beiges Schilfgras vor blauem Himmel beiges Schilfgras vor extra blauem Himmel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -1 Grad windstill

Auf dem Spaziergang zur großen #Viils habe ich mal wieder #Flechten entdeckt.

Ich wünsche dir erfreuliche Entdeckungen.

#gm #GoldenKakaoVormHaus
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 0 Grad mehrere Windspiele klingen

Eine der Regenrinnen der großen Scheune tropft durch eine kleine Eiche, die noch Blätter hat. Dort hat sich ein kleiner #Eiszapfen „Wald“ gebildet.

Ich wünsche dir einen Tag mit Durchsicht im dichten Wald.

#gm #GoldenKakaoVormHaus #Winter #gutesWerkzeug #FujiXe4 mehrere kleine Eiszapfen hängen dicht hintereinander in einer noch braun belaubten EicheDetailaufnahme der Eiszapfen ein vereistes braunes Blatt, an dem mehrere Eiszapfen hängen größere Ansicht des mit Eis überzogenen Blattes
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 1 Grad kleines Windspiel vereinzelt klingt Gezwitscher

Bei uns im #Vorgarten habe ich ein blühbereites #Schneeglöckchen entdeckt.

Die Tulpen und Narzissen haben auch schon Blätter über die Erde nach oben geschoben.

Ich wünsche dir Kraft für deine Vorhaben.

#gm #GoldenKakaoVormHaus #Winter #Blüte #weiß #gutesWerkzeug #FujiXe4 ein blühendes Schneeglöckchen, bei dem die Blütenblätter noch nicht geöffnet sind
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 3 Grad teilwolkig windstill weit entfernter Hofhund bellt

Gestern #Abend Blick aus dem Arbeitszimmer auf den #Vollmond.

Unser Auge kann gleichzeitig die Umgebung und auch die Struktur bzw. Zeichnung im Mond wahrnehmen. Das kann die Technik nur begrenzt. Bei nur einem Foto (keine Überlagerung mehrerer Fotos) säuft dann das Umfeld vom Mond in Dunkelheit ab …

Ich wünsche dir vielfältige Wahrnehmungen.

#gm #GoldenKakaoVormHaus aufgehender Vollmond über fast dunkler Landschaft mit wenigen AutolichternDer Vollmond mit etwas Struktur bzw. Zeichnung drinnKeine Landschaft mehr erkennbar
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 8 Grad nebelneblig #WindspielKlingtSanft Gezwitscher grade erwacht

Auf einem sonnigen Spaziergang gestern #bunte Blumen am #Wegesrand entdeckt. Und dann fliegt mir doch einfach eine #Hummel ins Bild. 😂 Ich vermute mal Ackerhummel

https://www.pflanzenfreunde.com/fauna/hummeln-bienen.htm

Wird heute wohl noch etwas dauern, bis sich #Nebel und #Sonne geeinigt haben.

Ich wünsche dir einen geruhsamen Wochenanfang.

#gm #GoldenKakaoVormHaus #Blüte #Herbst zwei lila Blüten mit gelbem Innenleben. Auf der oberen sitzt eine stark behaarte Hummel. Der Rüssel ist zu erkennen. grauer Nebel mit schemenhaft zu erkennenden Ästen und Bäumen an und auf einer Wiese
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.