Fundstücke

Blaustern

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad Kondensstreifen am blauen Himmel windstill vielstimmiges Gezwitscher erste Sonnenstrahlen erreichen mich

Bei uns im #Vorgarten tauchen immer mehr bunte #Blüte n auf. Direkt neben dem #Blaustern jetzt eine #Sternhyazinthe oder #Schneeglanz

Ich wünsche dir einen farbenfrohen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #blau #lila #gutesWerkzeug #FujiXe4 Seitenaufnahme einer geöffneten bläulich lila nach innen weiß werdenden Blüte mit Stempel und im Vordergrund noch geschlossene Knospen Aufnahme der kompletten Pflanze mit Blüte und Knospen von der Seite Aufnahme von oben einer bläulich lila nach innen weiß werdenden BlüteAufnahme von oben der geöffneten Blüte und ein paar Knospen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad fast windstill Wolkenschleier Gezwitscher Geschnarre

Nachtrag zu den #Blaustern en Ich finde es erstaunlich, dass die Knospe schon ausgebildet ist und dann der Stängel länger wird.

Ich wünsche dir einen angenehmen Samstag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #lila #Frühling #Vorgarten #Tropfen Nahaufnahme von zwei lila Knospen ohne jeglichen Stil an der Erde zwischen grünen Blättern zwei lila Knospen ohne jeglichen Stil an der Erde zwischen grünen Blättern
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -5 Grad sonnig Glitzerreif windstill wolkenlos Atemdampf Gezwitscher

Bei uns im #Vorgarten sind vereinzelt #Blaustern e gewachsen und fangen an zu blühen. Und auch zwischen Steinen wachsen sie durch.

Ich wünsche dir Raum und günstige Umstände für deine Entwicklung.

#gm #KaffeeVormHaus in der 🌞 #Blüte #blau #lila zwei blaulila Blüten vom Blaustern in Nahaufnahme die ganze Pflanze vom Blausterneine noch geschlossene Knospe von einem Blaustern, der zwischen kleinen Steinen wächst
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.