Fundstücke

blau

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill leises Gezwitscher Atem dampft ☕ dampft

Nach #Sonnenuntergang der #Farbverlauf ins #Blau. Morgens nach #Sonnenaufgang die #Tautropfenbeleuchtung

Ich wünsche dir einen frischen Wochenanfang. #gm #KaffeeVorDerScheune #Tropfen nach Sonnenuntergang ein Farbverlauf am Himmel von unten orange nach oben ins blau mit ein paar Wölkchenein paar scharfe Tautropfen an Grashalmen und viele unscharfe Tautropfen vor einem hellen Sonnenball im Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 19 Grad teilwolkig Restfeuchte der Nacht Gezwitscher

Wir haben die #StGilesCathedral in #Edinburgh nochmal mit mehr Muße besucht. Ich finde die strahlende blaue Decke einfach toll.

Ich wünsche dir gute Schwingungen.

#gm #KaffeeVormHaus #Schottland2023 #blau ein Blick senkrecht nach oben in einer großen Kirche. Die Spitzbögen und gotischen Verstrebungen der Decke sind zu sehen. Alle Flächen in der Decke sind royalblau zwischen den weißen Streben gefüllt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad gefrorene Holzschuhe dampfender Kaffee japanisches Windglöcken wandelt Windenergie in Schallwellen vielfältiges Gezwitscher

Die Sonne ist morgens jetzt schon wieder so weit, dass ich den #Steckstuhl aus seinem Winterquartier geholt habe. Vor der #Scheune das Glitzern der diversen Wasserformen im Gras genießen.

Ich wünsche dir einen Tag mit strahlenden Momenten.

#gm #KaffeeVorDerScheune #blau ein einfacher Steckstuhl mit einem blauen Sitzkissen und einer blauen Tasse stehen vor einem hölzernen Scheunentor in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad Kondensstreifen am blauen Himmel windstill vielstimmiges Gezwitscher erste Sonnenstrahlen erreichen mich

Bei uns im #Vorgarten tauchen immer mehr bunte #Blüte n auf. Direkt neben dem #Blaustern jetzt eine #Sternhyazinthe oder #Schneeglanz

Ich wünsche dir einen farbenfrohen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #blau #lila #gutesWerkzeug #FujiXe4 Seitenaufnahme einer geöffneten bläulich lila nach innen weiß werdenden Blüte mit Stempel und im Vordergrund noch geschlossene Knospen Aufnahme der kompletten Pflanze mit Blüte und Knospen von der Seite Aufnahme von oben einer bläulich lila nach innen weiß werdenden BlüteAufnahme von oben der geöffneten Blüte und ein paar Knospen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -5 Grad sonnig Glitzerreif windstill wolkenlos Atemdampf Gezwitscher

Bei uns im #Vorgarten sind vereinzelt #Blaustern e gewachsen und fangen an zu blühen. Und auch zwischen Steinen wachsen sie durch.

Ich wünsche dir Raum und günstige Umstände für deine Entwicklung.

#gm #KaffeeVormHaus in der 🌞 #Blüte #blau #lila zwei blaulila Blüten vom Blaustern in Nahaufnahme die ganze Pflanze vom Blausterneine noch geschlossene Knospe von einem Blaustern, der zwischen kleinen Steinen wächst
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad sonnig windstill Gezwitscher dünnstreifigwolkig

Unsere #Kornblume im #Vorgarten blüht fleißig weiter. Jetzt seit über einem Monat 🤩 https://troet.cafe/@palindromi/108259014540881319

Ich wünsche dir farbenfrohe Begleitung.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #blau drei Blüten einer Kornblume in verschiedenen Stadien nknospendnaufgeblüht nverblüht
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 5 Grad sonnigteilwolkig windstill Elster im Haselnuss Ringeltaube neugierig

Neulich abends hinter der großen Scheune beim Walnussbaum saß eine #Schmucklibelle im hohen Gras. Da sie sich geduldig mit dem Handy fotografieren ließ, aber das Habdy immer nur die Grashalme dahinter scharf stellte, habe ich mir #gutesWerkzeug geholt. Und sie war immer noch da. Und das große Teleobjektiv hat geholfen und sie war freundlich zu mir. 😍 #gm #Libelle #blau eine blaue Schmucklibelle sitzt auf einem Grashalm mit geschlossenen Flügeln ndie kleinen Haare an den Beinen sind zu erkennen und die großen Augen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad sonnig wolkenlos windstill

Verschiedene Farben zeigen sich

#Mittagsgold und #Borretsch

Ich wünsche dir einen guten Tag mit Gelegenheit die 🌞 zu genießen.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #orange #blau #Frühling Eine Blüte mit gestreiften Blütenblättern un orange und rotnnMittagsgoldein blaue sternförmige blaue Blüte von hinten und ein behaarter Stengel und weitere Knospen nnBorretsch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad hochneblig oder niederwolkig kein Niederschlag windstill Hummelkönigin brummt vorbei

Habe ich sie doch auf dem Hinweg übersehen. Aber auf dem Rückweg tauchte sie am Rande meines Blickfelds auf. Liegedreirad an den Rand gefahren und kurzes Stück zurück. Da standen eine kleine Menge blühender #Kornblume n. 😍 So früh im Jahr …

Ich wünsche dir einen bunten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #blau #smartphonephotography eine leuchtend blaue Kornblume vor grünem Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen kalten klaren guten Morgen, -7 Grad windstill

Innerhalb weniger Minuten ändert sich das Farbspiel. Der Himmel bekommt sein erstes #Blau

Ich wünsche dir einen Tag mit genügend wärmender Kleidung oder einen geschützten Ort.

#gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung #vorSonnenaufgang erstes Orange am Horizont bei noch grauem Himmel mehr Orange am Horizont und der Himmel ist schon blau
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.