Fundstücke

Tropfen

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad Wolkenlöcher schenken mir Morgensonne vielstimmiges Gezwitscher windstill

Die Sonne spiegelt sich in der großen Vils.

Ich wünsche dir funkelnde und strahlende Eindrücke. #gm #KaffeeBeimSternInDerSonne #Spiegelung #IndrasNetz #Tropfen in einem dunkelblauen Fluß ist die Spiegelung der Sonne als heller Fleck zu erkennen. Rechts hat eine Spinne ein prächtiges Netz aufgespannt, das voller Tropfen ist und funkelt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir vils-dunstig 0 Grad windstill

Gestern auf dem Spaziergang in die #Vilswiesen vor der Arbeit lag eine braune #Feder mit weißem Rand in der Wiese. #Tropfen drauf und herum. Wie kommt es, dass der eine kleine #Grashalm durch die Feder schaut?

Ich wünsche dir einen frischen Morgen. #gm #KaffeeVormHaus eine kleine braune Feder mit weißem Rand liegt im taunassen Gras
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir dünne Wolken Sonne

Auf dem Rückweg vom Bäcker bin ich auf dem Weg ins Paradies

https://omaps.app/s4GD7rUbf7/Paradies

an noch geschlossenen #Krokus|en vorbei gekommen. Von #Tropfen der Nacht bedeckt und von der Sonne zum Strahlen gebracht.

Ich wünsche dir gute Wege. #gv #AussichtAufSonnenbank #gutesWerkzeug #MakroObjektiv #Blüte eine geschlossene fast weiße Krokusblüte mit vielen kleinen Tropfen. Z.T. von Sonne zum Strahlen gebrachteine geschlossene fast weiße Krokusblüte mit vielen kleinen Tropfen. Z.T. von Sonne zum Strahlen gebracht
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad windstill NixGezwitscher Nachbarskatze

Gestern auf dem Spaziergang vor der Arbeit #Feder mit #Tropfen entdeckt.

Ich wünsche dir Leichtigkeit und Stabilität. #gm #KaffeeVormHaus eine schwarze Feder einer Krähe liegt auf z.T. vertrockneten Grashalmen. Von Tropfen bedeckt.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad Wind lässt klingen und klingeln Regen

Ein #Tropfen an einer Frucht der Hundsrose.

Fast keine Erkältungssymptome mehr, aber der Corona Test hat noch immer 2 Streifen.

Ich wünsche dir buntes Leuchten. #gm #KaffeeVormHaus an einer waagrecht Hagebutte hängt ein Tropfen. Der Hintergrund ist bräunlich mit großen unscharfen Scheiben
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir windstill 2 Grad bewölkt

Der #orange #Mohn bei uns im #Vorgarten bekommt grade nicht genug 🌞 ab. #Tropfen halten sich länger, bevor sie verdunsten.

Ich wünsche dir genug Gelegenheit 🌞 zu tanken. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #visualzen #monochrom #meineFarbe FotografGespiegelt Tropfen auf einem orangen MohnblumenblütenblattTropfen auf der Wölbung eines orangen Mohnblumenblütenblattseine fast verblühte orange Mohnblumenblüte mit dem Samenstand eier verblühten Blüte darüber
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspielKlingtSanft bedeckt

Die #Ringelblume|n in unserem Hochbeet blühen noch immer. 🤩 #OrangeImVorgarten

Ich wünsche dir bunte Tupfen auch in grauem Umfeld. #gm #KaffeeVormHaus #meineFarbe #Blüte #Tropfen orange geöffnete Blüte einer Ringelblume von der Sonne angestrahlt. Ein paar Tropfen am oberen Rand
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad WindspielKlingtSanft farbarmer Sonnenaufgang Sterne leuchten noch

#PinkImVorgarten

Unter einer unserer Weiden lösen sich die einzelnen pinken Blüten ab.

Ich wünsche dir farbige Wunschpunkte.

#gm #KaffeeVormHaus #Tropfen #Blüte eine pinke Blüte mit 8 Blütenblättern und einem gelben Innenleben in Grün
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill leises Gezwitscher Atem dampft ☕ dampft

Nach #Sonnenuntergang der #Farbverlauf ins #Blau. Morgens nach #Sonnenaufgang die #Tautropfenbeleuchtung

Ich wünsche dir einen frischen Wochenanfang. #gm #KaffeeVorDerScheune #Tropfen nach Sonnenuntergang ein Farbverlauf am Himmel von unten orange nach oben ins blau mit ein paar Wölkchenein paar scharfe Tautropfen an Grashalmen und viele unscharfe Tautropfen vor einem hellen Sonnenball im Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.