Fundstücke

Hyazinthe

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad Nieselregen Windstille Gezwitscher

Die dritte Variante von #blaulila #Hyazinthe|n bei uns im #Vorgarten

Die erste Schwalbe ist angekommen und zieht ihre Kreise.

Ich wünsche dir einen Tag mit farbenfrohen Wahrnehmungen.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Frühling #gutesWerkzeug Nahaufnahme einer dunkellila Traube einer Hyazinthe. Das hellblaue Oberteil ist nicht zu sehen Seitenansicht einer Traubenhyazinthe. Unten dunkellila und oben hellblau
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen genügend Plusgrade #WindspielKlingtSanft Wildgänse knattern beim Überflug Amselhähne raufen in der Luft grau Tropfen?

Eine sehr gute Freundin hat mit mir mehrere „Blumenzwiebel Lasagne“ gepflanzt und mir dann auch noch eine davon geschenkt. 🙏🏻 Jetzt im dritten Versuch habe ich sie wohl richtig gegossen 😉 und die Zwiebeln in allen verschiedenen Größen haben es überlebt und blühen sogar. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Narzisse #Krokus #Hyazinthe Narzissen, Mini-Narzissen, Krokusse und Traubenhyazinthen blühen in einem Topf
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -1 Grad sonnig windstill kein Windspiel klingt Gezwitscher

Im #Vorgarten zeigt sich der #Frühling immer mehr. Die #Hyazinthe schiebt ihre Knospen immer weiter.

Anfang Februar war die gleiche Pflanze noch ganz grün und wuchs nur ganz ganz langsam weiter.

Ich wünsche dir einen erfreulichen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #lila lila Knospen einer Hyazinthe mit grünen Blättern außen rumeine Hyazinthe schiebt sich an die Oberfläche und die späteren Knospen sind schon zu erkennen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen sonnig wolkenfrei windfrei -0 Grad Gezwitscher

Ich vermute eine #Hyazinthe , aber ich kann nicht entscheiden was für eine. @PlantNet bietet mir verschiedene sehr sehr ähnliche zur Auswahl an. 😉

Ich wünsche dir einen angenehmen Samstag mit genügend Gelegenheit die 🌞 zu genießen.

https://plantnet.org/en/

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #weiß weiße Blüten mit zarten hellblauen Streifen einer kleinen Hyazinthe
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.