Fundstücke

weiß

Schönen guten Morgen wünsche ich dir noch nicht hell

Diese #Prachtnelke wächst im Grünstreifen vor unserem Hotel in #Freiburg.

Ich wünsche dir prächtige Überraschungen. #gm #KaffeeGibtsGleich #Blüte #weiß eine Blüte mit 5 weißen dünnen am Ende gefiederten Blütenblättern vor grünem Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad windstill Gezwitscher blauer Himmel

An zwei relativ entfernten Orten habe ich diese irgendwie ähnlichen #Blüten gefunden. Wie schaffen die Pflanzen es, so leuchtende Farben aus ein paar Mineralstoffen zu bilden?

Ich wünsche dir vielfältige Freuden.

#gm #lila #weiß #pink eine weißlila Fuchsia Blüte hängt nach unten. Links daneben eine Knospeeine rotlila Fuchsia Blüte hängt nach unten. Links daneben eine sich öffnende Knospe
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 16 Grad bedeckt windstill Gezwitscher

Ist es eine #Seerose, die ihre #Blüte hier aus dem Wasser hebt?

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

#Spiegelung #NepalHimalayaPark #weiß #gm #KaffeeVormHaus eine weiße sich öffnende Blüte aus niedriger Position fotografiert mit Teilspiegelungzwei weiße Blüten nebeneinander aus niedriger Position fotografiert in einem Teich, der teilweise mit grünen Blättern bedeckt ist
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad Star singt melodisch windstill blauBlauHimmlig

Neulich auf dem Rückweg vom Füttern leuchteten auf Martin‘s Wiese kleine #Margeriten In unserer Wiese wachsen leider keine.

Heute dürfen die eingelassenen Bretter trocknen, also Pause auf der Terrassenbaustelle.

Wer will, kann den Haferlmarkt in Frontenhausen besuchen.

Ich wünsche dir einen Sonntag mit dich erfreuenden Entdeckungen.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #weiß Draufsicht auf eine Margeritenblüte mit relativ dünnen weißen Blütenblättern
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad windstill Schleierwölckchen vor blauem Himmel Gezwitscher von überall

Bei uns im #Vorgarten fangen die #Zierlauch e an zu blühen. Ist dieses Lauchgewächs nur für die Augen, oder sind Teile davon auch schmackhaft? (Knob-, Bär-, …)

Ich wünsche dir Momente, für Fragen innehalten zu dürfen.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #weiß #gutesWerkzeug eine sich öffnende Blüte eines weißen Zierlauchseine weiße Blüte eines Zierlauchs vor hellem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad reichliche Lebenselixierlieferung Gezwitscher

Der #Bärlauch blüht inzwischen bei uns. Beide Details sind aus einem Foto ausgeschnitten. Bei der zweiten Blüte sind wieder Staubgefäße in unterschiedlichen Stadien.

Ich wünsche dir einen Tag mit passendem Schutz, vor was auch immer.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #manuellerFokus #Blüte #weiß #Frühling #Makro Nahaufnahme einer weißen Bärlauchblüte. Der rundliche Dreifachknoten vom Stempel ist grün, die Blütenblätter und Staubgefäße weiß Nahaufnahme einer weißen Blüte vom Bärlauch. Einige Staubgefäße sind noch nicht offen Aufnahme von zwei Bärlauchblüten hintereinander mit grünem unscharfem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad leichter Regen WindspielKlingtSanft Gezwitscher junger Star lernt fliegen

In 9 Tagen ist aus den #beigen #Tulpen|blüten die Farbe verschwunden und sie sind jetzt #weiß.

Ich wünsche dir einen blühenden Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Frühling #Blüte #gutesWerkzeug #manuellerFokus #Vorgarten zwei weiße Tulpenblütenzwei beige Tulpenblüten
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad Restfeuchte vor Nachlieferung Zwitschern Gurren Keckern Windspielklingtsanft

Gestern auf dem #WegZumBäcker gab es auch noch sonnige Momente. Und eine #Wildkirsche von vielen steht blühend am Weg.

Ich wünsche dir einen Tag mit einladenden Momenten.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #weiß #Frühling #Ameise drei weiße geöffnete Blüten einer Wildkirsche. In der vordersten ist eine Ameise
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad bewölkt windstill kein Windspielklang Zwitschern Krächzen Keckern

Neulich beim Spaziergang leuchtete im #Wald was Weißes zwischen dem Grün hervor. Ein kleiner #weiß|er #Pilz mit #Tropfen drauf.

Ich wünsche dir leuchtende Entdeckungen auch im Finstern.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #Fotomontag Eine Nahaufnahme einer Kappe eines kleinen weißen Pilzes, wo die Lamellen nach oben offen sind und kleine Tropfen drauf sitzen Halbschräge Aufnahme eines kleinen weißen Pilzes inmitten von grünem Moos
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 0 Grad NebeltröpfchenTreiben WindspielKlingtSanft

Gehe ich gestern über die Wiese, da lachen mich schon blühende #Gänseblümchen an. Nur 2 Mal tagsüber frostfrei und schon blühen sie. Wie schaffen die das?

Ich wünsche dir einen blühenden Valentinstag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #weiß #gutesWerkzeug #Makro #Winter eine Gänseblümchenblüte in Großaufnahme. Die weißen Blütenblätter sind nicht komplett drauf, aber der gelbe Blütengrund ist in Einzelheiten zu erkennen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.