Fundstücke

Narzisse

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 5 Grad wolkig grau Fränkische Saale dampfte

Heute Früh auf dem #Spaziergang vor dem Frühstück durch den Kurpark in Bad Kissingen #Blüten mit #Tropfen gesehen. Lustigerweise hat der rote Streifen der #Tulpe deutlich weniger Tropfen, als der schräg laufende gelbe Anteil. #Narzisse|n

Ich wünsche dir günstige Ausrichtung. #KaffeeGabsSchon eine rotgelb gestreifte geschlossene Tulpenblüte, an der Tropfen hängengeöffnete gelbe Narzissen Blüte im Vordergrund, dahinter noch zwei unscharfe gelbe Narzissenblüten
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad WindspieleKlingenSanft dunkler Himmel vor mir blauer Himmel über mit

Eine fünfte Variante von #Narzisse|n ist bei uns aufgeblüht. klein gefüllter Kelch nach hinten gebogener Kranz alles Gelb

Ich wünsche dir passende Angebote. #gm #KaffeVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten eine gelbe Blüte einer kleinen Narzisse.ngefüllter Kelch und nach hinten gebogener Kranz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill bewölkt

Inzwischen blüht bei uns die dritte Variante #Narzisse|n, gefüllt.

Ich wünsche dir erfreuliche Vielfalt. #gm #HaferSchokocinoVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten gelbe blühende Narzissen, deren Kranz und Kelch gelb sind. Die Kelche sind gefüllt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad wolkenlos Sonnenstrahlen treffen ☕ und mich Gezwitscher

#GelbImVorgarten Zwei verschiedene Sorten unserer #Narzisse|n sind aufgeblüht. Gelber Kranz mit dunkelgelbem Kelch und die Mini-Narzissen.

Nachbarskatze spart Energie auf unserem Fußabstreifer

Ich wünsche dir Gelegenheiten für sonnengenießende Momente.

#gm #KaffeeInVorDemHaus #catsOfMastodon #caturday #Blüte eine blühende Narzisse und eine Knospemehrere kleine Narzissen blühen unterhalb von lila blühenden Schneeroseneine weiß graugetigerte Katze in Parkposition mit geschlossenen Augen liegt auf einem Fußabstreifer. Ein Holzschuh lehnt an der Stufe
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen sonnigen guten Morgen 1 Grad Windhauch blauer Himmel

Weiter in der Serie #GelbImVorgarten mittlere #Narzisse|n mit unterschiedlichen (diversen?) Farben von Kranz und Kelch.

Für heute Nachmittag haben wir unsere Nachbarn zu Kaffee/Tee und Kuchen eingeladen und alle haben Zeit und kommen. 🤩 Der Apfelkuchen mit Streusel ist schon fertig. Ein paar Stücke Käsesahne auch, Käsekuchen wird noch gebacken.

Ich wünsche dir einen freudvollen Montag.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte Blüte einer Narzisse, deren Kranz gelb und der Kelch dunkelgelb oder fast orange istBlüte einer Narzisse, deren Kranz hellgelb bis beige ist und der Kelch gelb
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten fröhlichen frohen Ostermorgen wünsche ich dir 5 Grad erste blaue Lücken in den Wolken Gekecker Gezwitscher Gekrähe Geschnatter

Weiter in der Serie #GelbImVorgarten Diesmal eine gefüllte #Narzisse

Bei uns in Niederbayern hatte es gestern so wenig geregnet, dass es abends, als ich heim kam, unterm Apfelbaum fast trocken war. Im Chiemgau hatte es ohne Unterbrechung geregnet.

Ich wünsche dir entspannte freudige Feiertage.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb #Frühling eine Blüte einer gelben gefüllten Narzisse seitlich aufgenommen die gefüllte Blüte einer gelben Narzisse von vorne aufgenommen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -0 Grad Windspielklingtsanft Singen Zwitschern Keckern erste Sonnenstrahlen auf dem verschneiten Scheunendach

Weiter in der losen Serie #GelbImVorgarten heute unsere großen #Narzisse n Heute Früh etwas angeweißt.

Ich wünsche dir sanfte Strahlen an diesem Tag. #gm #SchokocinoVormHaus #Frühling #Blüte #gelb die geöffnete Blüte einer Narzisse. Gelber Kranz und gelber KelchNarzissen lassen ihre Blüten hängen und es liegt ein bisschen Schnee drauf eine große Scheune mit beschneitem Dach, auf der ein rosa Ton zu erahnen ist
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad dünnwolkig Muh muht Gezwitscher

Am Dienstag hatte sich bei uns im #Vorgarten die erste #Narzisse nblüte geöffnet. Die warmen Temperaturen haben es möglich gemacht, dass noch viele andere Narzissen ihre Knospen zu Blüten geöffnet haben.

Ich wünsche dir Gelegenheit die frühlingshaften Umstände genießen zu können.

#gm #KaffeeVormHaus #gelb #Frühling ein paar gelb blühende kleine Narzissen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen genügend Plusgrade #WindspielKlingtSanft Wildgänse knattern beim Überflug Amselhähne raufen in der Luft grau Tropfen?

Eine sehr gute Freundin hat mit mir mehrere „Blumenzwiebel Lasagne“ gepflanzt und mir dann auch noch eine davon geschenkt. 🙏🏻 Jetzt im dritten Versuch habe ich sie wohl richtig gegossen 😉 und die Zwiebeln in allen verschiedenen Größen haben es überlebt und blühen sogar. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Narzisse #Krokus #Hyazinthe Narzissen, Mini-Narzissen, Krokusse und Traubenhyazinthen blühen in einem Topf
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen #WindspielKlingtSanft 4 Grad Tropfen an der Astunterseite Regenrinne plätschert sanft

Seit gestern Nachmittag leichter #Nieselregen. #Lebenselixier 🤩

Ich wünsche dir einen genußvollen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb #Tropfen #Narzisse auf einer gelben Blüte einer Narzisse sind viele kleine Tröpfchen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.