Fundstücke

KaffeeVorDerTerrassenBaustelle

Nach der erneuten Unterbrechung konnte ich dann noch 12 von 22 Bretter komplett festschrauben, bevor der Akku vom ersten Akkuschrauber leer meldete.

Was sehr passend war, weil ich genau jetzt in eine Videokonferenz wollte. #WuWei

Ich wünsche dir genügend Lebenselixier zu den passenden Zeiten.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle #keinGartenGießenNotwendig
Original Post

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad teilsteils WindspielKlingtSanft leises Gezwitscher

Ein neues #LilaImVorgarten
Rosenlauch

Ich wünsche dir freundliche neue Besucher.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle mehrere kleine lila Blüten an wenigen Stengelneine einzelne lila Blüte geöffnet und ein paar geschlossene Knospen daneben
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad windstill überwiegend blauhimmlig Gezwitscher

Gestern war die Fortsetzung vom Feier-Bastel-Vastl-Tag 😉 Terrassenersatzbau Gestern gegen halb 3 waren alle verstellbaren Terrassenlager gesetzt. Um kurz nach 5 waren alle Querlatten nivelliert und verschraubt. Alle Bretter zum sichten und sortieren ausgelegt. Eine #Erstbegehung erfolgte auch.

Ich wünsche dir entspannte Fortschritte bei deinen Vorhaben.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle vor einem Haus auf einer kiesigen Fläche stehen im Gitter schwarze Terrassenlager und ein Sonnenschirm spendet etwas Schatten auf der gleichen Fläche vorm Haus liegen helle Lärchenholzbretter. Die Balken schauen noch raus
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad grauhimmlig windstill Gezwitscher

Hier war es die Morgensonne, die auf die #Mohnblüten auf der Ostseite vorm Haus schien. #Staubgefäßschatten auf #rot

Die erste Nachfolgegeneration der Hummelköniginnen sind unterwegs. Kleine Hummelbrumm 😀

Ich wünsche dir bunte Vielfalt.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle #gutesWerkzeug #Mohn #Mohnblüte mehrere rote Mohnblüten seitlich aufgenommen. Die vordere ist scharf und es sind die Schatten der Staubgefäße erkennbar. Die Härchen am Stengel schimmern in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad überwiegend wolkig windstill Gezwitscher

Auf dem Weg zu den Pferden lagen auf dem ungeteerten Weg ganz viele #Blütenblätter. #AbweichungVomMuster

Ich wünsche dir freundliche Auflockerungen.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle #FotoMontag zwei weiße flche Blüten liegen auf kleinem Kies auf einem Weg
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.