Fundstücke

Mohnblüte

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad grauhimmlig windstill Gezwitscher

Hier war es die Morgensonne, die auf die #Mohnblüten auf der Ostseite vorm Haus schien. #Staubgefäßschatten auf #rot

Die erste Nachfolgegeneration der Hummelköniginnen sind unterwegs. Kleine Hummelbrumm 😀

Ich wünsche dir bunte Vielfalt.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle #gutesWerkzeug #Mohn #Mohnblüte mehrere rote Mohnblüten seitlich aufgenommen. Die vordere ist scharf und es sind die Schatten der Staubgefäße erkennbar. Die Härchen am Stengel schimmern in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad Windhauch Spatzen zwitschern blauBlauHimmlig

Die #Mohnblüte hat ihre schützende Hülle geöffnet und entkruschelt sich für ihren nächsten Entwicklungsabschnitt.

Ich wünsche dir Schutz und Entfaltungsmöglichkeiten.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Mohn #rot eine rote sich entfaltende Mohnblüte auf der noch die gesprengten Hülle obenauf sitzt und Sonnenstrahlen von der Morgensonne von rechts oben
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

hinterm Haus geht’s weiter 🤩

#Mohn #Mohnblüte #rot #Blüte

unsere Pionierin im Kies 😂 zwei rote geöffnete Mohnblüten. Auf einer hängt noch die aufgeplatzte Umhüllung
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 15 Grad sonnig #WindspielKlingtSanft Gezwitscher Hummel brummt

#Mohnblumen nur ein kleines bisschen größer als Gänseblümchen

Ich wünsche dir einen erfreulichen Freitag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rot #morgens #Mohnblüte die Sonne ist überm Horizont und im Vordergrund eine grüne Wiese nblauer Himmel Mohnblumen nur etwas größer als Gänseblümchen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad um 5:40 sonnig zwischen den Wolken Rotkehlchen singt

Die Sonne leuchtete so schön in die #Mohnblüte, dass die #Schatten der Staubgefäße durch die zarten #Blütenblätter sichtbar wurden.

Ich wünsche dir Gelegenheit auch die zarten Begegnungen zu finden.

#gm #KaffeeVormHaus #rot #Blüte #Mohn die Sonne leuchtet so in eine rote Mohnblüte, dass von außen die Schatten der Staubgefäße zu sehen sind. So dünn sind die Blütenblätter
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 15 Grad windstill blauer Himmel Randale im Haselnussstrauch

„Ganz bin ich noch nicht fertig mit meiner Entfaltung“ sagt diese #Mohnblüte im #Morgenlicht

Das Gewitter gestern brachte so wenig Regen, dass er aus unserem Regenmesser (leerer Übertopf) schon wieder verdunstet ist.

Ich wünsche dir einen Tag mit günstigen Umständen für deine Entfaltung.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rot #Mohn #smartphonephotography eine rote Mohnblüte ist dabei ihre Blütenblätter zu entfalten. Eins ist noch etwas nach innen geknickt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.