Fundstücke

Mistbiene

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad Windhauch leises Gezwitscher wolkenarm

Nach dem Anflug der #Schwebfliege vom Typ #Mistbiene, landete sie auch genau passend für Kamera und mich und ich brauchte nur ein weiteres Mal auslösen.

Ich wünsche dir absichtslos kooperierende Mitwesen. #gm #KaffeeVorHaus #Krokus #lila #Blüte #gutesWerkzeug #MakroObjektiv Nahaufnahme einer Schwebfliege von der Seite auf einer lila KrokusblüteSeitenansicht mehrerer lila Krokusblüten. Auf einer sitzt eine Schwebfliege
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad Gezwitscher Gequietsche Gepfeife WildgänseKnattern EntenFlattern

Unsere #lila #Krokus|se unterm Apfelbaum haben ihre #Blüten geöffnet. Und eine #Schwebfliege, genannt #Mistbiene flog mir vor die Kamera.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mistbiene

Ich wünsche dir gute Angebote. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #MakroObjektiv #LilaImVorgarten #Anflug #WuWei
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.