Fundstücke

Morgenlicht

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad angenehme Brise überwiegend wolkig Krähen krähen leises Gezwitscher

Das mit dem (vielen) Regen hat bei uns gestern nicht geklappt. Außer Blitzen und Donner nix. Erst nach Mitternacht erneuter Versuch mit klein bisschen Niederschlag.

#GelbImVorgarten Unsere #Ringelblumen in dem einen Hochbeet im #Morgenlicht.

Ich wünsche dir fröhliche Farbtupfer.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #orange #gutesWerkzeug viele orange teilgeöffnete Ringelblumenblüten und vorne eine gelbe geöffnete Blüte teils im weichen Morgenlicht
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 9 Grad sonnig erster sanfter Windhauch

Ich erfreue mich an unserem „Mohnfeld“ vor unserem Haus. Die verschiedenen Stadien von hängender Knospe zu entfalteter #Blüte sind alle zu finden.

Ich wünsche dir einen leuchtenden bunten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Mohn #rot #leuchtend #Entfaltung #smartphonephotography #Morgenlicht eine noch hängende Knospe vom Mohnndie Haare sind deutlich im Gegenlicht zu erkennen die Knospe hat sich aufgerichtet und die äußere Kapsel aufgesprengt neine Hälfte liegt noch oben auf der Blüte die leuchtend roten Blütenblätter sind an entfalteneine weit entfaltete rote Mohnblüte im Morgenlicht teilweise beleuchtet vor vielen anderen roten Mohnblüten
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 15 Grad windstill blauer Himmel Randale im Haselnussstrauch

„Ganz bin ich noch nicht fertig mit meiner Entfaltung“ sagt diese #Mohnblüte im #Morgenlicht

Das Gewitter gestern brachte so wenig Regen, dass er aus unserem Regenmesser (leerer Übertopf) schon wieder verdunstet ist.

Ich wünsche dir einen Tag mit günstigen Umständen für deine Entfaltung.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rot #Mohn #smartphonephotography eine rote Mohnblüte ist dabei ihre Blütenblätter zu entfalten. Eins ist noch etwas nach innen geknickt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Nach dem Mähen schien die Sonne auf die Magnolie von unseren Nachbarn und Vermietern.

Mit der Sonne

und im Gegenlicht

#Magnolie #Blüte #rosa #Morgenlicht