Fundstücke

Olympus

Schönen guten Morgen 12 Grad windstill blauhimmlig leises Gezwitscher

Gestern habe ich mal wieder #Altglas (ein über 40 Jahre altes Objektiv) rausgeholt zum Fotografieren und an #gutesWerkzeug angeschlossen. #Entschleunigung

Der #orange blühende #Mohn leuchtete in der #Nachmittagssonne.

https://olypedia.de/index.php?title=G_Zuiko_Auto-S_1,4/40

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit Gelegenheit um Freude zu entdecken.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #Olympus eine orange geöffnete Mohnblüte vor unscharfem grünen Hintergrund nnrechts ist eine weitere Blüte und eine Knospe zu erahnen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen trockenen guten Morgen

neulich habe ich mal wieder #Altglas (ein über 40 Jahre altes Objektiv) rausgeholt zum Fotografieren. Da ich Blende und Fokus von Hand einstelle muss, kann die Kamera bestenfalls noch die Belichtung errechnen, die ich nach Wunsch übersteuern kann. Da ist dann mal wieder Zeit und Aufmerksamkeit für ein Foto notwendig. #Entschleunigung

Ich wünsche dir einen guten Tag

#gm #Blüte #Olympus #FotofürdieSeele #KaffeeVormHaus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.