Fundstücke

Libelle

Schönen guten Morgen 10 Grad grauwolkig #WindspielKlingtSanft vielstimmiges Gezwitscher Traktor

Von der #Libelle an der Hauswand zeige ich gerne noch mehr. Für mich faszinierende Flugkünstler. Selbst die Flügelbefestigung ist noch behaart. #Farbverlauf in den Augen

So ein 300er Teleobjektiv hat mir erlaubt jenseits der Fluchtdistanz zu bleiben. 😍

Ich wünsche dir erfreuliche Entdeckungen auf deinen Wegen.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #blaugrün eine blaugrüne Libelle vor weißem Hintergrund. Die Augen und die Flügelbefestigung sind deutlich erkennbar Seitenansicht des Vorderteils einer blaugrünen Libelle vor weißem Hintergrund Ansicht von oben mit kompletten Flügeln einer blaugrünen Libelle vor weißem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad #WindspielKlingtSanft vielstimmiges Gezwitscher Dampf der Vils

Weitere „Sendung“ in der Serie „#orange im #Vorgarten

Der #Mohn hat es nochmals geschafft zu blühen und die #Ringelblume ist blühfreudig.

Weil ich für eine Modell sitzende #Libelle #gutesWerkzeug geholt hatte, habe ich das auch für den Mohn genutzt.

Die Libelle war mal wieder eine #AbweichungVomMuster. Sie war kooperativ und ist lange ruhig sitzen geblieben.

Ich wünsche dir einen prächtigen Tag eine geöffnete leicht angeknitterte orange Mohnblüte vor unscharfem grünem Hintergrund ein paar Minitröpfchen auf einer geöffneten orangen Ringelblumenblüte. Dahinter noch eine unscharfe weitere orange Blüte eine blaugrüne ca 10 cm lange Libelle sitzt an einer weißen Hauswand
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 5 Grad sonnigteilwolkig windstill Elster im Haselnuss Ringeltaube neugierig

Neulich abends hinter der großen Scheune beim Walnussbaum saß eine #Schmucklibelle im hohen Gras. Da sie sich geduldig mit dem Handy fotografieren ließ, aber das Habdy immer nur die Grashalme dahinter scharf stellte, habe ich mir #gutesWerkzeug geholt. Und sie war immer noch da. Und das große Teleobjektiv hat geholfen und sie war freundlich zu mir. 😍 #gm #Libelle #blau eine blaue Schmucklibelle sitzt auf einem Grashalm mit geschlossenen Flügeln ndie kleinen Haare an den Beinen sind zu erkennen und die großen Augen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen hellwolkig dunkelwolkig sonnig #WindspielKlingtSanft lautstarke Revierstreitigkeiten

Gestern war sie morgens mal wieder da, die junge schwarzweiße #Katze von den Nachbarn.

Hätte die #Libelle sich nicht bewegt, hätte ich die #AbweichungVomMuster in der Wiese nicht bemerkt.

Ich wünsche dir einen entdeckungsreichen Tag.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus eine junge schwarzweiße Katze schaut mich an in einem alten Bauernhof inmitten von grünem Gras sitzt eine beige Libelle
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen nebligen allseits feuchten guten Morgen, Wassertröpfchen treiben durch den Strahl der Stirnlampe, #WindspielKlingtSanft , Tropfen rollen von den Blättern

Und wenn es möglich ist, tanken wir 🌞

Ich wünsche dir einen guten Tag

#gm #KaffeeVormHaus #Schmetterling #Libelle Pfauenauge mit ausgebreiteten Flügeln in der Sonne Libelle an der Hauswand in der Sonne schwarze Katze in der Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen sonnigen guten Mittag, saß ich draußen auf dem Schlitten und habe meine Brote gegessen. Erst als ich fertig gegessen hatte, fiel mir die #AbweichungVomMuster vor meiner Nase auf ...

Sie war die ganze Zeit mit gespreizten Flügeln dort gesessen, abflugbereit. Sie hat sich kein bisschen bewegt während ich aß. Die #Libelle hat sich dann noch fotografieren lassen. Ist dann abgehoben, hat ne kleine Runde gedreht und sich wieder in meiner Nähe niedergelassen. Und flog weiter ...
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.