Fundstücke

SchokoccinoVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Resttropfen WindspielKlingt

Im #BayrischenWald sah es morgens auch mal so aus. 🌞 mit aufsteigendem Nebel

Ich wünsche dir erhellende Momente. #gm #SchokoccinoVormHaus #Herbst die tiefstehende Morgensonne scheint schräg in Wiesen mit lockerem Baumbestand. Eine gelbe Birke rechts und Nebelschwaden über den Hügeln im Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad fast wolkenlos lautes Gezwitscher im Apfelbaum

Gestern auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 stand am Rand vom Fuß-und-Radweg eine #Wegwarte, deren Blüte noch fast geschlossen war. 25 Minuten später war sie schon weiter geöffnet.

Ich wünsche dir kleine Schönheiten am Weg.

#gm #SchokoccinoVormHaus #Blüte #lila eine helllila Blüte im Gegenlicht fotografiert, die Blütenblätter noch fast ganz geschlosseneine helllila Blüte im Gegenlicht fotografiert. Die Blütenblätter sind am sich öffnen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 17 Grad windstill fast keine Wolken

Ich mag diese filigranen #Kreuzrippen und auch die sichtbaren Steine #StGilesCathedral #Edinburgh #Schottland2023

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kreuzrippengew%C3%B6lbe

Ich wünsche dir einen stabilen leichten Tag.

#gm #SchokoccinoVormHaus #SW #bw SW Aufnahme senkrecht nach oben auf ein Quadrat eines Kreuzrippengewölbes
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 22 Grad teilwolkig nach vereinzelten Tropfen WindspielKlingtSanft KräheHabichtStare

Unsere #Katze hat es sichtlich genossen, dass wir aus dem Urlaub wieder zurück sind.

Ich wünsche dir freundliche ZeitgenossInnen. #SchokoccinoVormHaus eine rotweiße Katze liegt auf einem grauen Lammfellbezug. Die Augen sind geschlossen eine rotweiße Katze liegt auf einem grauen Lammfellbezug. Die Augen sind geschlossen eine rotweiße Katze liegt land gestreckt auf einem grauen Lammfellbezugeine rotweiße Katze liegt lang gestreckt auf einem grauen Lammfellbezug
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.