Fundstücke

SW

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspieleUndGlöckchen

Eine #Blüte unserer zweiten #Amaryllis ohne Farben, nur in Helligkeitswerten (bekannt als #SchwarzWeiß).

Und sogar #SW hat ganz viele Abstufungen und nicht nur die beiden Extreme mit ganz hell und ganz dunkel. Und schon in meiner Kamera habe ich 8 verschiedene Möglichkeiten aus dem vor dem Objektiv ein Foto machen zu lassen.

Ich wünsche dir die Chance die vielen verschiedenen Möglichkeiten zu erkennen. #gm #gutesWerkzeug ein Amaryllis Blüte von der Seite vor hellem Hintergrund fotografiert nur in hellen Tönen ohne Farbe. Und fast alles ist unscharf.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill am Boden Schleierwolken werden schnell bewegt am blauen Himmel blaue Lieblingsjacke

Nein, das ist kein Auge sondern ein Wulst um einen abgebrochenen Ast.

Glaube keinem Foto, an dem du nicht selbst rumgeschraubt hast. 😂

Ich wünsche dir die Freiheit hinterfragen zu können, was dir präsentiert wird. #gm #KaffeeDerZweiteVormHausInDerSonne #Astloch #bw #sw Schwarz-weiß Foto vom dicken Rindenwulst um ein Astloch, durch das der Himmel scheintReste eines abgebrochenen Baums mit rechts oben dem wulstigen Astloch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir noch runder Mond noch keine Sonne überm Horizont -2 Grad windstill

Dieses Stück #Rinde mit den Tunneln vom #Borkenkäfer lag auf dem Weg.

Ich wünsche dir immer genug Nahrung. #gm #KaffeeVormHaus #bw #sw Nahaufnahme eines Stück Rinde, mit der Innenseite nach oben, das nahezu komplett mit Tunneln vom Borkenkäfer durchsetzt ist.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -4 Grad Windhauch GrauInGrau

An der großen #Vils spiegelte sich noch etwas Sonne.

Ich wünsche dir guten Halt. #gm #KaffeeGabsSchon #bw #sw #Winter eine Biegung von einem kleinen Flüsschen und am Rand schneebedeckte Wiesen mit Bäumen und Sträuchern. Am Himmel Wolken mit einem besonders hellen Fleck.nIm Wasser ist die Spiegelung der Sonne zu erkennen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad Windhauch vielstimmiges Gezwitscher bunte Wolken

abends um halb 7 ...

Die U-Bahn Stationen in #München werden z.T. renoviert. Wenn die farbige Verkleidung weg ist, braucht's nicht mal einen SW Film 😉

Ich wünsche dir gute Fahrt. #gm #KaffeeVormHaus #SW #BW #visualzen eine leerer Bahnsteig einer U-Bahnstation und die Wand ist purer Beton
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad windstill Regen plätschert nixGezwitscher

Neben der blühenden #Kornblume stand auch eine schon verblühte.

Ich wünsche dir die Fähigkeit, Schönheit zu verschiedenen Zeiten wahrnehmen zu können. #gm #VanilleKurkumaNichtlatte am bunten Tisch im Scheunentor #bw #sw #visualzen eine schwarzweiße Nahaufnahme der Körbchens einer verblühten Kornblumeeine schwarzweiße Aufnahme einer verblühten Kornblume.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad WindspielKlingtHinUndWiederSanft bewölkt

Eine Espressotasse von https://www.quijote-kaffee.de/ auf dem bunten Tisch.

Ich wünsche dir schmucke Gefäße für deine leckeren Getränke.

#gm #KaffeeVormHaus #bw #sw

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Don_Quijote eine weiße Espressotasse mit der schwarzen Silhouette von dem langen dürren Ritter Quijote zu Pferd und mit Lanze und seinem kleinen Begleiter Sancho Panza auf dem Esel auf einer weißen Tischplatte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -1 Grad Reif auf den Dächern sehr wenig Wolken

Ohne den #Nebel der kleinen #Vils erahne ich die zweite Laterne nicht mal.

Ich wünsche dir hilfreiche Erscheinungen.

#gm #KaffeeVormHaus #alleZwitschererGleichzeitigErklingen #SW SchwarzWeiß Foto am Morgen vor Sonnenaufgang. Am Himmel bildet sich ein hellerer Bogen von unten. große Laubbäume als Silhz, ein paar dünne Wolken. Und links beleuchten 2 Straßenlaternen niedrigen Nebel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad Schleierwölkchen windstill wenig Gezwitscher

Beim sensen der Wiese musste ich ein Scheit #Brennholz zurück auf den Stapel legen, das der Sturm runter gerissen hatte. Und offensichtlich haben die gestapelten Scheite nicht nur für uns Vorteile, sondern auch für Insekten. War doch ein #Nest aus #Waben dran gebaut worden. Da alle Waben offen waren, vermute ich, dass es vom letzten Jahr ist.

Ich wünsche dir sichere Unterkunft.

#SW #Colorkey #InsektenHotel auf einem Stück Holz sind Waben eines Insektennestes zu sehenSeitenansicht der röhrenförmigen Waben in grau vor blauem HimmelSW Aufnahme der röhrenförmigen Waben und den oberen offenen hellen Enden
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.