Fundstücke

BayrischenWald

Schönen guten Abend wünsche ich dir -2 Grad Schneefall

Als ich am Sonntag aus dem #BayrischenWald zurück nach Hause fuhr, wollte ich noch im Bergcafe Floh was trinken ... Leider weiß Google nicht, dass es nur im August am Wochenende öffnet. 🤣 Waren viele Familien mit Schlitten und ihren Kindern auf dem Hang unterwegs.

Ein anderes Cafe bot mir eine sehr leckere Nußschnecke und ☕.

Nicht alles, was im Internet zu finden ist, stimmt. 😉 #KaffeeGabsSchon
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad Krähe kräht windstill Restweiß

Im #BayrischenWald lag kein Kürbis im Wald auf den Blättern 😉

Ich darf meine ersten Interpretationen von Wahrnehmungen meistens hinterfragen.

#gm #KaffeeVormHaus #orange #Pilz in braunen, nassen Laubblättern am Boden liegt ein runder zerteilter Irgendwasin der Seitenansicht ist zu sehen, dass es eine Kappe eines orangen Pilzes ist
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir Schneeflöckchen tanzen

Erinnert sich noch jemand an die NovemberGlockenblumenBlüten ?

https://troet.cafe/@palindromi/111401722154216190

Auf dieser Wiese im #BayrischenWald blühen sie noch immer. Am Freitag war noch kein Schnee gefallen und sie leuchteten zu mir.

Ich wünsche dir blühende Begleiter. #Glockenblume #Blüte #lila nasse Blüten von lila Glockenblumenblüten in einer Wiese
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Resttropfen WindspielKlingt

Im #BayrischenWald sah es morgens auch mal so aus. 🌞 mit aufsteigendem Nebel

Ich wünsche dir erhellende Momente. #gm #SchokoccinoVormHaus #Herbst die tiefstehende Morgensonne scheint schräg in Wiesen mit lockerem Baumbestand. Eine gelbe Birke rechts und Nebelschwaden über den Hügeln im Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir bewölkt regenfrei

Im #BayrischenWald hingen noch ein paar leuchtend bunte #Blätter an den Bäumen.

Und viele lagen schon auf dem Boden ... und luden ein, zu horchen, wie unterschiedliche Gehstile klingen.

Schlurfen Storchenschritt ...

Ich wünsche dir Freude im Alltäglichen. #gm #Schokocino #Herbst #Laubfärbung ein paar restliche rote Ahornblätter gegen den blauen Himmel fotografiertviele verschiedene nasse Blätter liegen am Boden. rotes Ahorn, Buche in (hell)brau, braune Eiche
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir mit Schnee bezuckert Regen

Gestern auf einer 2 stündigen Gehmeditation im #BayrischenWald stand allerhand. Gefühlte 10 Sorten #Pilze. Kleine weiße mit flachem Dach, mit runder Kappe, trichterförmig, strahlenförmige orange, orange Kappen, kleine braune, große braune, trichterförmige und schwarze, trichterförmig, bis zu 30 cm Durchmesser. Und rotweißgepunktete 😉

Ich wünsche dir passende Kleidung für dein Vorhaben. #gm #Fliegenpliz ein kleiner Fiegenpilz mit runder rotweißer Kappe im Vordergrund und ein großer Fliegenpilz mit flacher Kappe stehen im Laubauf einem flach abgeschnittenen Baumstumpf wächst Moos und auch kleine braune Pilze
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.