Fundstücke

StGilesCathedral

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 17 Grad windstill fast keine Wolken

Ich mag diese filigranen #Kreuzrippen und auch die sichtbaren Steine #StGilesCathedral #Edinburgh #Schottland2023

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kreuzrippengew%C3%B6lbe

Ich wünsche dir einen stabilen leichten Tag.

#gm #SchokoccinoVormHaus #SW #bw SW Aufnahme senkrecht nach oben auf ein Quadrat eines Kreuzrippengewölbes
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir erfrischende 13 Grad windstill blauhimmlig sanftes Gezwitscher

#Schottland2023 In der #StGilesCathedral in #Edinburgh kann mensch ganz um die #Orgel herumgehen. Und wir hatten Glück dass die Sonne durch die bunten Glasfenster schien und Farbmuster malte.

Ich wünsche dir gute Wege.

#gm #KaffeeVormHaus in einer Kirche scheint die Sonne durch ein farbiges Fenster und erzeugt ein buntes Farbmuster auf einer beigen Wand. Rechts davon Teile der rötlichbraunen Orgel Blick quer durch die Kathedrale auf das Seitenschiff mit der großen Orgel und ihren riesigen Pfeifen und strahlend blauer Deckein einer Kirche ein Weg unter der rötlichbraunen Orgel hindurch mit Ausblick auf eine farbig beleuchtete Wand
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 19 Grad teilwolkig Restfeuchte der Nacht Gezwitscher

Wir haben die #StGilesCathedral in #Edinburgh nochmal mit mehr Muße besucht. Ich finde die strahlende blaue Decke einfach toll.

Ich wünsche dir gute Schwingungen.

#gm #KaffeeVormHaus #Schottland2023 #blau ein Blick senkrecht nach oben in einer großen Kirche. Die Spitzbögen und gotischen Verstrebungen der Decke sind zu sehen. Alle Flächen in der Decke sind royalblau zwischen den weißen Streben gefüllt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.