Fundstücke

Seidelbast

Schönen frostigen guten Morgen -2 Grad wolkenlos sonnig windstill Gezwitscher blauer Himmel pur Kühe muhen

Ich wünsche dir und uns fröhliche und friedliche Ostern. Viele bunte Eier oder so … #gm #KaffeeVormHaus #Seidelbast #Blüte #rosa #Ostereier

PS Die Konstruktion vom selbstgebastelten #Heumandl werde ich beim nächsten Exemplar auf der oberen Ebene noch leicht verändern. Seidelbast blüht rosabunte Plastikostereier hängen an einem dreibeinigen HeumandlnnIm Hintergrund ein altes Bauernhaus
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Nachdem ich heute das Schaltseil am Liegedreirad gewechselt habe, habe ich logischerweise eine Proberunde gedreht. Jetzt flutscht das Schalten wieder.

In Großdingharting bin ich beim ↗Cafe Seidl vorbei gefahren und wollte sehen, ob sie mit ihrem Umbau inzwischen fertig sind.
Der Umbau ist wohl fertig, und das Restaurant/Cafe wieder offen. Aber es haben sich zum 1. April die Öffnungszeiten geändert. Nur noch Montag – Freitag von 17 bis 23 Uhr. Sa/So/Feiertag geschlossen. Dann wirds wohl auch keinen selbst gebackenen Kuchen mehr geben.
Leider.

Im Wald zwischen Oberhaching und Ödenpullach habe ich rosa blühenden #Seidelbast am Waldrand entdeckt.

Seidlbast
Seidlbast

Das ist beim Feld in der Nähe vom (ehemaligen) Siemens Sportpark. Da scheint die Sonne abends noch ganz lange hin.

Feld beim Siemens Sportpark

#Blüte #Liegedreirad #Sonnenuntergang #QNT