Fundstücke

Liegedreirad

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad grauwolkig WindspieleKlingenSanft Sperling zwitschert

Am Freitag habe ich das #LiegeDreiRad mal wieder als #VollgutTransporter genutzt und zwei leere Schorlekästen gegen zwei volle getauscht.

Siehe auch https://write.as/fundstuecke/tag:Vollguttransporter

Ich wünsche dir immer passende Transportmittel. #gm #KaffeeVormHaus ein Liegedreirad steht vor einem Radlständer und es hängen links und rechts je eine volle 12er Getränkekiste am Gepäckträger
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 8 Grad #WindspielKlingtSanft grau

vor der Haustür eines alten Bauernhauses steht ein mit 2 Getränkekisten beladenes Liegedreirad mit Wind- und Regenschutz und Fahne hinten

Das nenne ich mit dem Einkauf bis vor die Haustür fahren. 😂 Am Donnerstag konnte ich den sonnigen Abschnitt nutzen und bin Einkaufen gefahren. Der Vorteil vom #LiegeDreiRad ist, dass es beim Be- und Entladen mit den Getränkekisten nicht umfällt. Außerdem kam ich damit gefahrlos über das Eis im Innenhof.

Ich wünsche dir fröhliche und friedliche Weihnachten.

#gm #KaffeeVormHaus #VollgutTransporter #Winter Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 15 Grad restbewölkt Gezwitscher

Auf meiner Radltour mit dem #LiegeDreiRad den Inn entlang bin ich viele Km dem ausgeschilderten Innradweg gefolgt. Und erst kurz vor Gars bekam ich den #Inn wieder zu sehen. Und bei meiner Pause bemerkte ich im dichten Grün am anderen Flussufer eine #AbweichungVomMuster Da stand ein #Reh und fraß in aller Ruhe. Für dieses eine Foto habe ich mein #gutesWerkzeug die gut 300 km mitgeschleppt. 🤣 Bei über 40 m Abstand hilft kein Handytele an anderen Flussufer steht im dichten Grün ein Reh und frißtein Liegedreirad mit Fahne und Wind- und Regenschutz vorne steht am Flussufer in einer Waldlücke. Der Inn ist grünbräunlich durch den vielen Regen der letzten Tage
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 14 Grad windstill sonnig Gezwitscher

Der eine #Schmetterling hat sich gestern 20 Minuten zu mir gesetzt und zu einer Pause eingeladen auf dem geschotterten Weg im #GschnitzTal 😀. Ist auch auf meiner Hand sitzen geblieben, als ich mit dem #LiegeDreiRad in den Schatten bin … Ich konnte aber die Hand in die Sonne halten. Dann kam noch kurz ein zweiter 🦋 auf die Hand. Der dritte saß auf der Hose. 😍

Ich wünsche dir erfreuliche Begegnungen.

#gm #KaffeeAufDemBalkon #Tirol ein Schmetterling mit geschlossenen Flügeln sitzt auf einem Finger ein Schmetterling mit geöffneten Flügeln sitzt auf einer Hand nndunkel-hellbraunes Musterzwei Schmetterlinge mit geschlossenen Flügeln sitzt nah aneinander auf einer Handein Liegedreirad steht auf einem geschotterten Weg in der Sonne in die hohen Berge hinein
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Ende des fahrbaren Weges auf ca 1600m

#LiegeDreiRad #Tirol #GschnitzerBach am Ende eines geschotterten Weges zwischen Bäumen steht ein Liegedreirad nDahinter die Flanke eines hohen Berges
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Jetzt hinter (und oberhalb) der #LaponesAlm am #GschnitzerBach

#LiegeDreiRad #Tirol auf einem geschotterten Weg an einem Bach mit Aussichtsbank steht ein Liegedreirad nim Hintergrund hohe Berge
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

das #LiegeDreiRad auf dem Weg nach #Gschnitz in #Tirol 😍 ein Tal mit grünen Wiesen und Bergen z.T. mit Schneeresten und ein Liegedreirad am Straßenrand
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

mit dem #Liegedreirad unterwegs auf kleinen Sträßlein 🤩 #Vilstal ein Liegedreirad steht vor einem Wolkentrichter
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

mit dem #Liegedreirad beim Einkaufen gewesen

kein Leerguttransporter, sondern #Vollguttransporter ? #Vilstal ein Liegedreirad mit Frontverkleidung steht auf einer Straße durch grüne Wiesen und am Gepäckträger hängen eine rote Ortliebtasche und ein voller Getränkekasten
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

unterwegs mit dem #LiegeDreiRad liegt was Unidentifizierbares am rechten Straßenrand. Angehalten. 2 m zurück gegangen. War es eine #Schlange, die sich auf dem Teer in der Sonne wärmte.

Zum Glück reichte meine Anwesenheit, dass sie sich zurück ins Grüne bewegte. Graugrüne Schlange schlängelt sich auf dem Teer Richtung Straßenrand zusammen gerollte graugrüne Schlange liegt auf dem Teer
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.