Fundstücke

rosa

Schönen guten Morgen wünsche ich dir gleichmäßig Grau Gezwitscher 2 Grad WindspielKlingtSanft

Als es warm war, waren im Altersheim die #Rhododendren am aufblühen.

Ich wünsche dir, was du brauchen kannst. #gm #KaffeeAufmBalkon #Blüte #rosa mehrere aufgeblühte weißrosa Rhododendronblütenein Knospenverbund vom Rhododendron, bei dem drei rosa geschlossenene Blüten sich raus schieben
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspielKlingtSanft bedeckt

Unsere kleine #Wildrose unterm Apfelbaum blüht auch dieses Jahr noch im November. Wie auch die letzten beiden Jahre ...

Ich wünsche dir bunte Entdeckungen. #gm #KaffeeVormHaus #Herbst #Blüte #rosa #RosaImVorgarten kleine geöffnete rosa Blüten einer Wildrose
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad wenigwolkig Gezwitscher

Heute Nacht wieder gut daheim angekommen. In EDI mit 45 Minuten Verspätung gestartet, in BRU mit 40 Min gestartet und in M ist der Flieger an Gate, aber kein Team da, um uns zu versorgen. Wegen Personalmangel dauerts dann nach der Landung auch 45 Minuten bis die gefühlten 10 Koffer auf dem Band erscheinen.

Jetzt im Tageslicht erst mal schauen, was in den letzten 2 Wochen rund ums Haus geschehen ist.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa #Rose #Vorgarten mehrere rosa Blüten einer wilden Rose
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad windig WindspieleKlingen

Der Wind macht die 9 Grad gefühlt viel kälter. Auf den Wiesen im #Vilstal wird es #rosa. Der #Knöterich blüht.

Ich wünsche dir ein angenehmes Umfeld.

#gm #KaffeeGibtsGleichNochmal #Blüte #Makro #gutesWerkzeug #manuellerFokus #FujiXe4 Nahaufnahme einer länglichen rosa Blüte eines Knöterichsmehrere rosa Blüten vom Knöterich stehen in einer grünen Wiesen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad von Westen her blaue Himmelsanteile Zwitschern Singen

Die Vormieter hatten viele verschiedene #Tulpen im #Vorgarten versenkt. Und bis jetzt bleiben die Wühlmäuse in den Wiesen und knabbern nicht die Tulpenzwiebeln.

Ich wünsche dir einen freundlichen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #GlockenläutenAusmDorf #Blüte #Frühling #rosa #gutesWerkzeug #manuellerFokus ein Ausschnitt einer rosa Tulpenblüte mit Schatten. ganz kleine Tröpfchen sind noch auf der Außenseite der Blütenblätter im Vordergrund eine rosa Tulpenblüte und immer unschärfer werdend mehrere Tulpen und Hyazinthen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 2 Grad dichtneblig Hahn kräht oder gockelt der Gockel? windstill allgegenwärtige Feuchtigkeit löst sich in Tropfen und trifft hörbar auf

Unsere wilde #Rose unterm Apfelbaum blüht auch dieses Jahr spät nochmals.

Siehe letztes Jahr:

https://pixelfed.de/p/fundstuecke/362269183958558446

Ich wünsche dir einen Tag mit rosaroten Momenten.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa #Herbst mehrere kleine rosa Blüten sind offen und blühen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 12 Grad hochneblig windstill einzelne vorsichtige Vogelstimmen

Am Samstag zum Abschluss der Ausbildung eine #Rose bekommen und sie sieht auch heute noch immer toll aus.

Ich wünsche dir einen blütenblätterzarten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa eine rosa Rosenblüteeine Rose vor weißem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag 19 Grad auf dem Balkon Stare trällern und quietschen Nebel ist weg Wolken erscheinen

Mit dem gemähten Grüngut auf dem Weg zu den 🐎🐴🐎 stehen am #Wegesrand #Tropfenhalter

Eine #rosa blühende #Schafgarbe und #Löwenzahn

Ich wünsche dir einen Tag mit funkelnden Bereicherungen.

#KaffeeVorDerScheune #Blüte #Tropfen zwei Tropfen scheinen vor grünem Hintergrund zu schweben. Sie hängen an einer Spinnwebe ganz viele kleine Tropfen sind an den Samen einer Löwenzahnblüterosa blühende Schafgarbe mit vielen Tropfen draufeine Löwenzahnblüte mit ganz vielen kleinen Tropfen drauf
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 6 Grad Sonne erscheint über Wolkenstreifen Gezwitscher

Beim Besuch im #NepalHimalayaPark gab’s dann auch noch ein paar Sonnenstrahlen, als ich bei meiner Lieblingsstatue angekommen war. Ich mag ihr zartes Lächeln.

Die kleine #rosa #Blüte wächst gleich daneben.

Ich wünsche dir einen Tag mit erfreulichen Begegnungen.

#gm #KaffeeVormHaus #Buddhastatue eine messingbronzefarbene Buddhastatue im Lotussitz mit überkreuzten Armen und geschlossenen Augen, lächelndeine rosa Blüte mit dunkelrosa Streifen nIm Zentrum ein roter Stempel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 13 Grad bewölkt Gekrähe

Bei uns im #Vorgarten blüht wieder die kleine Minirose unter dem alten Apfelbaum, obwohl sie fast nur Schatten hat.

Ich wünsche dir, dass auch du deine Chancen nutzen kannst.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa #Rose mehrere rosa Blüten einer gefüllten Minirose
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.