Fundstücke

KaffeeAufDerOstseite

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Gezwitscher blauhimmlig über Dunst windstill

Nach dem häufigen Regen die letzten Tage heute Morgen kaum Wolken, aber die Felder, Wiesen und die niederbairische Vils dampfen. (Es gibt in Bayern 3x einen Fluß Vils.)

Ich wünsche dir einen Tag mit poetischem Ausblick.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #gutesWerkzeug oben blauer Himmel, unten grüne Wiese und dazwischen Sonne durch Dunst und Bäume strahlend Suchergebnisse für Vils Fluß in der Wikipedia
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir einstellige 8 Grad windstill

Die #Sonnenstrahlen erreichen unserer Küche.

Vormittags noch einen Termin in der bezahlten Arbeit, dann geht’s mittags nach #SchloßTempelhof

https://www.schloss-tempelhof.de/

für ein langes Wochenende.

https://booking.seminardesk.de/de/schloss-tempelhof/6f9b7f91655d4d6ba47342a1415bf902/retreat-achtsamkeit

Ich wünsche dir einen strahlenden Tag.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Sonnenaufgang Landschaft mit Wiese und einzelnen Bäumen und die ersten Sonnenstrahlen erscheinen überm Horizont eine Holztür mit einer alten schwarzen Klinke. Teile sind gelblich angestrahlt
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad bewölkt Gezwitscher windstill

Gestern hatte ich im Feld hinterm Haus nach dem Mähen die erste #Blüte vom #Klatschmohn entdeckt. Dann eine auf der Ostseite vorm Haus. Und heute Morgen sind es schon viel mehr #rot|e Blühbereite.

Die Sonne erschien heute kurz überm Horizont und ist inzwischen schon wieder hinter den Wolken verschwunden.

Ich wünsche dir günstige Umstände für deine Entfaltung.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Sonnenaufgang eine rote geöffnete Blüte vom Klatschmohn und drüber eine hängende Knospe mehrere rote geschlossene Blüten Klatschmohn entlang eines weißen Hauses eine orange Scheibe zwischen Horizont und Wolken drüber zwischen Baumgruppen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad Ostwind WindspieleKlingen überwiegend blauhimmlig Gezwitscher

Bei uns gibt’s #LilaImVorgarten jetzt auch in der Variante einer #Akelei

Heute geht’s zum #Vesakh-Fest nach München. U.a. einen Stand mit aufbauen und mitbetreuen.

http://www.vesakh-muenchen.de/

Ich wünsche dir einen strahlenden Tag.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Frühling #Blüte #gutesWerkzeug eine hängende noch geschlossene leuchtend lila Knospe einer Akelei vor unscharfem grünem Hintergrund mehrere hängende Knospen einer Akelei, davon eine lila
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -1 Grad teilwolkig Windhauch vereinzeltes Gezwitscher

Gestern ging ein runder #Mond im Osten auf. #Altglas an der Kamera ist nützlich.

Es wird jetzt wieder deutlich früher heller 😉

Ich wünsche dir einen entspannten Tagesstart.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #gutesWerkzeug #manuellerFokus #Dämmerung ein gelblicher Mond am schwarzen Himmel Dämmerung. Von unten schiebt sich Orange in den dunklen Himmel. ein Wolkenstreifen von links
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 2 Grad windstill einzelne Vogelstimme

Gestern auf dem Heimweg zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen (#WuWei) und mir die Zeit genommen, das Farbenspektakel zu genießen. (Das Alpenpanorama von Zugspitze bis in die österreichischen Alpen müsst ihr euch denken. 😉) Und es war immer noch so warm, dass ich ohne Jacke nicht gefroren habe. Heute Morgen dann lieber doch Mütze. bunten Faschingsdienstag

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Sonnenuntergang #Sonnenaufgang #Dämmerung restliche Farben einer hinter dem Horizont verschwundenen Sonne und blauem Himmel drüber am Horizont erscheint vor der Sonne etwas zaghaft Orange
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.