Fundstücke

Vilstalsee

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad windstill Kuh muht locker bunt bewölkt NixGezwitscher

#Sonnenuntergang am #Vilstalsee

Ich wünsche dir Wohlfühlmomente. #gm #CappucinoVormHaus #Spiegelung in einem See spiegelt sich der farbige Himmel vom Sonnenuntergang.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -1 Grad windstill Sterne funkeln NixGezwitscher

Gestern auf dem Rückweg von einem Kundentermin habe ich am #Vilstalsee gehalten und habe das überraschend schön gewordene Wetter für einen Spaziergang bis zum Sonnenuntergang genutzt. Und eine #AbweichungVomMuster gab's auch. Lag doch glatt eine große #Süßwassermuschel im #Treibgut vom Hochwasser Gut 10cm lang. Erstaunlicherweise war sie noch nicht unter die Füße gekommen. In den gut 20 km von uns bis zum Vilstalsee leben Muscheln.

Ich wünsche dir erfreuliche Entdeckungen. #gm #KaffeeVormHaus #Vilstal #Niederbayern #Muschel

eine geöffnete grünbräunlich gestreifte Süßwassermuschel liegt im strohigen braunen Treibgut am Ufer eines Sees. Im Hintergrund geht die Sonne unter.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.