Fundstücke

Weide

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad windstill NixGezwitscher

Die #Weide|n am Waldrand blühen.

Ich wünsche dir klare Sicht.. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte viele gelbe Weidenblüten von unten vor blauem Himmel fotografiert
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad Schnee langsam sinkt kleinstes Windspiel manchmal

Die eine #Weide bei uns meint, dass es Zeit ist Kätzchen zu schieben.

Ich wünsche dir einen Moment, die Art der Flocken anzusehen. #gm #KaffeeVormHaus #Winter #Weidenkätzchen
Weidenkätzchen mit dunkelrosa Innenleben und ein paar Tropfen draufein Ast, an dem mehrere Weidenkätzchen mit dunkelrosa Innenleben sind
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 6 Grad Windpiele klingen NixDämmerung Tropfen hörbar

Die #Weide bei uns am Haus hat #Weidenkätzchen geschoben.

Ich wünsche dir einen Tag mit Unbeschwertem.

#gm #KaffeeVormHaus #Tropfen #Winter #Blüte Weidenkätzchen mit rötlichem Kern und ein paar kleinen Wassertropfen, die auf den feinen Härchen sitzen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 12 Grad #WindspielKlingtSanft Regenrinne trommelt Gießkanne ergiebiger Regen

Vor ein paar Tagen stand ich neben unserer kleinen #Weide und da war eine #AbweichungVomMuster Wer oder was saß da am Ende vom Blatt? Ein kleiner #Falter mit gestreiften Fühlern

Das größere unserer Windspiele klingt so nass viel gedämpfter.

Ich wünsche dir guten Umgang mit dem #Lebenselixier

#gm #KaffeeVormHaus am Ende eines schmalen Weidenblattes sitzt ein Falter mit geschlossenen Flügeln und ein bisschen türkis und gestreiften Fühlern
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen regnerischen guten #Montag Morgen,

war gestern der nullte Advent? Ich habe den ersten beleuchteten Stern entdeckt.

Diese Weiden haben auch schon letztes Jahr im Advent Kätzchen geschoben. Dieses Jahr auch.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus #Herbst #Weide #Weidenkätzchen 2 Weidenkätzchen die sich öffnen 2 Äste mit sich öffnenden Weidenkätzchen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.