Fundstücke

bunt

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Gezwitscher teilBlauer Himmel

Gestern auf dem Friedhof in Landsberg am Lech bei dem Besuch meiner Schwester (✝️96) haben wir diese #Gingko #Blätter entdeckt, deren #Grünanteil verschwindet.

Ich wünsche dir einen guten Weg zu finden, mit gleichzeitigem Widersprüchlichem umgehen zu können. #gm #KaffeeVormHaus #Herbst #bunt drei fast gelbe Gingkoblätter so angeordnet, dass im Uhrzeigersinn immer weniger Grün im Blatt ist
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad WolkenWaschbrett Mondsichel Windhauch

Am Samstag habe ich im Holzschuppen etwas (nur ein bisschen 😉) aufgeräumt, damit ich wieder an das Untergestell vom ehemaligen Terrassentisch ran komme. Nach wenigen Jahren Pause wurde er jetzt zusammen geschraubt und stabilisiert. Bis auf die Farbe ist an dem Tisch alles gebraucht. Die Platte ist ein Seitenteil einer Kabeltrommel, die Löcher sind mit Weinkorken gestopft Und latürnich #BastelBegleitMicroKatzen ...

Jetzt haben wir einen leichten Tisch, den wir einfach dort hinstellen können, wo die 🌞 hinscheint. #ZitronenLimoZeit und #BrotZeit

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. #gm #KaffeeVormHaus #bunt #UpCycling

ein runder Tisch mit bunten Beinen und ein hölzerner Klappstuhl stehen auf grasdurchwachsenem Kies im Innenhof. Eine Limoflasche und 2 Brote auf dem Tischein aufgeklappter Karton voller Werkzeug und zwei kleine Katzen, die das interessiert erkunden
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 12 Grad Windhauch fastNichtWolkig Gezwitscher Geschnarre Kirchengeläut zum Feiertag

Während ich fotografierte, drehte sich unsere Erde so hin, dass mich die ersten direkten Sonnenstrahlen des Tages erreichten.

Ich wünsche dir Gelegenheiten inne zu halten.

#Sonnenaufgang #bunt #Dämmerung #gm #KaffeeVormHaus Ein Teil vom orangen Sonnenball ist über den Horizont gewandert. oranger Himmel unten nach oben in hellblau übergehend
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.