Fundstücke

gutesWasserdichtesWerkzeug

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad teilsonnig teilblauhimmlig Vils dampft Muh muht

Vor einer guten Woche kam mit der 🌞 die Wärme und die #Tulpen öffneten ihre #Blüte|n

Ich wünsche dir einen strahlend glänzenden Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #manuellerFokus #gutesWasserdichtesWerkzeug #Makro #historischesObjektiv #rot #Frühling Nahaufnahme einer geöffneten roten Tulpenblüte. Der Stempel und die Staubgefäße sind klar zu erkennen. Ein paar der Staubgefäße haben schon ihre Form geändert und sich längs gerollt und gewendet leuchtend intensiv rote glänzende Tulpen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad teilsonnig teilblauhimmlig Vils dampft Muh muht

Vor einer guten Woche kam mit der 🌞 die Wärme und die #Tulpen öffneten ihre #Blüte|n

Ich wünsche dir einen strahlend glänzenden Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #manuellerFokus #gutesWasserdichtesWerkzeug #Makro #historischesObjektiv #rot #Frühling Nahaufnahme einer geöffneten roten Tulpenblüte. Der Stempel und die Staubgefäße sind klar zu erkennen. Ein paar der Staubgefäße haben schon ihre Form geändert und sich längs gerollt und gewendet leuchtend intensiv rote glänzende Tulpen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir neblig gewesen

Weiter in der Serie #GelbImVorgarten #Tulpen #Blüte #gelb #Makro #gutesWasserdichtesWerkzeug #historischesObjektiv #manuellerFokus

Ich wünsche dir einen bunten Tag. #KaffeeImBüro Nahaufnahme von gelbgrünen Stempel und braunen Staubgefäßen einer gelben Tulpenblüte Aufnahme einer einzelnen gelben Tulpenblüte mehrere gelbe Tulpenblüte in der Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.