Fundstücke

Farbverlauf

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill leises Gezwitscher Atem dampft ☕ dampft

Nach #Sonnenuntergang der #Farbverlauf ins #Blau. Morgens nach #Sonnenaufgang die #Tautropfenbeleuchtung

Ich wünsche dir einen frischen Wochenanfang. #gm #KaffeeVorDerScheune #Tropfen nach Sonnenuntergang ein Farbverlauf am Himmel von unten orange nach oben ins blau mit ein paar Wölkchenein paar scharfe Tautropfen an Grashalmen und viele unscharfe Tautropfen vor einem hellen Sonnenball im Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad grauwolkig #WindspielKlingtSanft vielstimmiges Gezwitscher Traktor

Von der #Libelle an der Hauswand zeige ich gerne noch mehr. Für mich faszinierende Flugkünstler. Selbst die Flügelbefestigung ist noch behaart. #Farbverlauf in den Augen

So ein 300er Teleobjektiv hat mir erlaubt jenseits der Fluchtdistanz zu bleiben. 😍

Ich wünsche dir erfreuliche Entdeckungen auf deinen Wegen.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #blaugrün eine blaugrüne Libelle vor weißem Hintergrund. Die Augen und die Flügelbefestigung sind deutlich erkennbar Seitenansicht des Vorderteils einer blaugrünen Libelle vor weißem Hintergrund Ansicht von oben mit kompletten Flügeln einer blaugrünen Libelle vor weißem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.