Fundstücke

FrischluftObstEsser

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad LebenselixierLieferung nixGezwitscher WindspielKlingtSanft

Gestern beim Aufsammeln von Äpfeln (2 Bäume) und #Birnen (3 Bäume) habe ich auch ein paar der lecker aussehenden roten #Bäckchen #angebissen. Viele waren noch hart. Ein paar waren schon saftig, süß und lecker. #FrischluftObstEsser #eigeneBirnenZeit ist angebrochen

Ich wünsche dir leckere Begegnungen. #gm #KaffeeVormHaus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 14 Grad bewölkt #WindspielKlingtSanft

Auf dem #WegZumBäcker komme ich an einem #Apfelbaum vorbei. Inzwischen sind die #Äpfel reif und rot. Ich kann mir einfach welche aufheben und probieren. Sind sehr lecker und saftig. Ich bin ein #FrischluftObstEsser

Ich wünsche dir einen Tag mit frischen leckeren Snacks.

#gm #KaffeeVormHaus ein angebissener Apfel liegt vor einem Apfelbaum mit roten Früchten dran und blauer Himmel dahinter
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 12 Grad wenigwolkig #WindspielKlingtSanft Kuh muht

Wir waren gestern in #Iphofen. Auf dem Stadtwall sind ganz viele Obstbäume gepflanzt. Und da ich ein #FrischluftObstEsser bin, habe ich natürlich probiert, was so angeboten wurde. Da sind tatsächlich schon #Äpfel reif und süß 🤩 Und die #Zwetschgen sind saftig und süß. Der zweite Zwetschgenbaum hatte eine Sorte, die fand ich noch leckerer. Da habe ich mir den Kern eingesteckt.

Ich wünsche dir leckere Snacks. #gm ein zerlegter Apfel mit einer Wespe drauf und ein Klappmesser liegen auf einer grünen Heckeeine lila halbe angebisse Zwetschge liegt auf einer grünen Hecke an einem Zweig eines Zwetschgenbaums hängen grüne Blätter und eine komplette Reihe von lila Zwetschgen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Dieser #Apfel war freundlich zu mir. Er hat sich vom Ast gelöst und griffbereit in die Astgabel gelegt. Und die frostigen Nächte haben ihm bis jetzt nicht geschadet.

Ich bin ein #FrischluftObstEsser

Direkt von (unseren) Bämen esse ich gerne auch mehrere Äpfel oder Birnen oder #Kirschpflaume n auf einmal. Drinnen esse ich das Obst eher selten.

#freundlicherApfel Ein loser Apfel liegt in der Astgabel eines Baums.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.