Fundstücke

Himbeeren

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad sowohlAlsAuch

Beim weiteren winterfest machen gestern bin ich Mal wieder an den #Himbeeren vorbei gekommen. Sind doch noch einige reif und lecker geworden.

Die #Gänseblümchen blühen auch.

Ich wünsche dir leckeres Frühstück. #gm #SchokocinoVormHaus #November eine schwarze Glasschale mit roten Himbeeren drin steht in der Wiese und daneben blüht ein Gänseblümchen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -3 Grad rosa Himmel Wasser fest

Gestern auf meinem #Morgenspaziergang bin ich an unseren #Himbeeren vorbei gekommen. Und da war Farbe zu erahnen.

Ende September waren sie am blühen https://troet.cafe/@palindromi/109063488139455438

Und sie haben es geschafft noch Früchte zu bilden und werden sogar langsam reif.

Letztes Jahr im Dezember waren sie auch am blühen. https://troet.cafe/@palindromi/107376394161841511

Ich wünsche dir wohlschmeckende Fundstücke. mehrere rote und ein paar noch kleine grüne Himbeeren hängen unter den Blättern mehrere rote Himbeeren und ein paar grüne Blätter
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag 11 Grad dunkelwolkig

Unsere #Himbeeren haben nach dem trockenen Sommer nochmals neu getrieben und blühen jetzt.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenanfang.

#gm Himbeerblüten an einem hängenden Ast. Im Hintergrund eine dunkle Scheune
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 15 Grad wolkenlückig Windhauch

#RotFrüchte zum Frühstück:

Die #HimbeerSaison hat bei uns begonnen. #Walderdbeeren haben wir schon länger. Und die ersten #Johannisbeeren haben Farbe bekommen. (Der zweite Johannisbeerstrauch trägt leider nicht.)

Ich wünsche dir viele bunte fruchtige Momente.

#gm #KaffeeVormHaus #Himbeeren #rot mehrere Himbeeren, von denen eine schon dunkler rot ist, eine hellrotzwei Rispen mit roten Johannisbeeren mehrere rote kleine Walderdbeeren
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.