Fundstücke

Leinkraut

Schönen guten Morgen 17 Grad Restfeuchte der Nacht Lufthauch Gezwitscher

Am 19.8. hatte ich u.a. Blüten von #Leinkraut gezeigt. Am 24.8. waren sie abgemäht worden.

Und jetzt, 2 Wochen später, blüht diese Pflanze wieder. 🤩 Für mich eine erstaunliche Regenerationsfähigkeit.

Ich wünsche dir, dass du Verbindung zu deiner Lebenskraft hast.

Heute ist der 365te Tag von mir bei Mastodon und dieser Instanz.

#Blüte #gelb #gm #KaffeeVormHaus beige gelbe Blüten von Leinkraut mit Tautropfen drauf in grüner Umgebung
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 13 Grad #WindspielKlingtSanft ein Vöglein zirpt

#Sonne hinter #Hochnebel kurz sichtbar gewesen

Das #Leinkraut von vor ein paar Tagen ist schon wieder Vergangenheit.

https://troet.cafe/@palindromi/108847828983941920

Der Rand vom Fuß- und Radweg wurde gemäht.

Das feuchte Gras ruft nach der Sense 😉 für das Pferdefrühstück.

Ich wünsche dir die Chance Gelegenheiten nutzen zu können.

#gm #KaffeeVorDerScheune eine blasse Sonnenscheibe taucht hinter Hochnebel aufnlinks Haselnussstrauch, rechts Hecke und gradeaus Wiese
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 19 Grad gleichmäßig grau #WindspielKlingtSanft

Gestern Morgen und Abend gab es bei uns gefühlte 5 Regentropfen. Die #Tropfen auf meinem T-Shirt beim Radeln verdunsteten schneller als neue sichtbar wurden.

Heute wird es dann endlich etwas mehr Regen geben. Und ab Sonntag dann wieder trocken für eine Woche.

Ich wünsche uns ausreichend Lebenselixier in verträglicher Intensität.

#gm #KaffeeVormHaus #Ringelblume #orange #Leinkraut #gelb eine orange Blüte einer Ringelblume mit braunem Zentrum und drei MinitröpfchenBlüten aufrecht stehend, hellgelb und gelbnganz oben sind noch ein paar kleine Tropfen zu erahnen n(Leinkraut)
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.