Fundstücke

Mittagsgold

Schönen guten Morgen 11 Grad windstill teilwolkig

Das #Mittagsgold ist bereit und wartet auf die Sonnenstrahlen, um die #Blüte zu öffnen.

Ich wünsche dir eine unterstützende Umgebung für deine Entwicklung.

#gm #KaffeeVormHaus #orange #Vorgarten eine fast ganz geschlossene Blüte von Mittagsgold. norange vor grünen Blättern
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 15 Grad teilwolkig leiser Lufthauch

Nachdem sich gestern eine Nachzüglerin für die Serie „#orange im #Vorgarten“ gemeldet hat, will ich ihr auch ein Plätzchen geben.

Durch einen #Perspektivenwechsel konnte ich die Vielfalt noch besser erkennen.

Ich wünsche dir einen Tag mit vielfältigen Angeboten.

#Blüte #orange #Mittagsgold #Staubgefäße #Makro #gutesWerkzeug #antiquarischesObjektiv #gm #KaffeeVormHaus senkrecht nach oben stehende orange Staubgefäße, die im Kreis angeordnet sind seitlicher schräger Blick auf eine gelborange gestreifte Blüte, in deren Zentrum die senkrechten Staubgefäße stehen Boden einer Blüte, gelborangesenkrechter Blick von oben auf eine gelborange gestreifte Blüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad sonnig wolkenlos windstill

Verschiedene Farben zeigen sich

#Mittagsgold und #Borretsch

Ich wünsche dir einen guten Tag mit Gelegenheit die 🌞 zu genießen.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #orange #blau #Frühling Eine Blüte mit gestreiften Blütenblättern un orange und rotnnMittagsgoldein blaue sternförmige blaue Blüte von hinten und ein behaarter Stengel und weitere Knospen nnBorretsch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.