Fundstücke

Sonnenstrahlen

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad WolkenWindlos viel Gezwitscher 🌞 erscheint

Am Freitag auf dem #Haferlmarkt in #Landshut habe ich dann doch noch mehr oder weniger nützliche, aber vor allem, mir gefallende Gegenstände gekauft. Ja logisch, in "meiner" Farbe 😂🤩

Die #Kaffeetasse und ...

Ich wünsche dir angenehme Alltagshelfer.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Sonnenstrahlen #Glockenläuten #Jizu #Holzstern #orange #meineFarbe

http://www.schosser-keramik.de/keramik.php ein leuchtend oranger Kaffeebecher steht vorm Haus und ein kleiner Jizu Buddha steht dahinter. Ein kleiner Holzstern ist teilweise zu erkennen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir einstellige 8 Grad windstill

Die #Sonnenstrahlen erreichen unserer Küche.

Vormittags noch einen Termin in der bezahlten Arbeit, dann geht’s mittags nach #SchloßTempelhof

https://www.schloss-tempelhof.de/

für ein langes Wochenende.

https://booking.seminardesk.de/de/schloss-tempelhof/6f9b7f91655d4d6ba47342a1415bf902/retreat-achtsamkeit

Ich wünsche dir einen strahlenden Tag.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Sonnenaufgang Landschaft mit Wiese und einzelnen Bäumen und die ersten Sonnenstrahlen erscheinen überm Horizont eine Holztür mit einer alten schwarzen Klinke. Teile sind gelblich angestrahlt
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen, gestern noch einen kurzen Spaziergang in die #Vilswiesen gemacht. Letzte #Sonnenstrahlen vom #Sonnenuntergang

und dann ist sie weg für uns an diesem Tag.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #WindspielKlingtSanft #fotofuerdieSeele ein Graswedel vor untergehender Sonne oranger Himmel mit SchattenrißSonne ist hinterm Horizont verschwunden noranger Himmel nBäume
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.