Fundstücke

Winterlinge

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad Mondsichel hat Wolkenhof WindspielKlingtSanft

In #München scheint es deutlich wärmer zu sein als bei uns. Die #Winterlinge blühen schon reichlich. Kein #GelbImVorgarten

Ich wünsche dir farbige Punkte. #gm #KaffeeVormHaus viele gelbe bodennahe Blüten von Winterlingen im Laub. Von oben schräge Sonnenstrahlen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad vielfältiges Gezwitscher

Dieses Jahr habe ich relativ spät #Winterlinge entdeckt. Sonst waren sie schon früher als die Krokusse draußen.

Ich wünsche dir einen freudvollen Tag.

#gm #GoldenKakaoVormHaus #Blüte #gelb #Winter Großaufnahme einer gelben Blüte vom Winterlinghalbschräge Ansicht einer gelben Blüte vom Winterling
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.