Fundstücke

München

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad Regen tropft leise Windhauch lässt Windspiele hauchen

In #München blühen die #Krokus|se bald auf.

Ich wünsche dir genügend Reserven für Wachstum. #gm #KaffeeVormHaus #Winter #lila ein paar Krokusse haben lila Blüten gebildet. Sind noch geschlossen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windstill Katzen balgen sich hörbar

In #München blüht auch die zweite Sorte #Schneeglöckchen.

Ich wünsche dir Energie für deine Vorhaben. #gm #KaffeeVormHaus grüne Blätter und zwei Knospen von Schneeglöckchen. Hier die Variante mit kompletter Glocke und orangen Staubgefäßen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspieleUndGlöckchenKlingelnUndBimmeln

In #München blühen schon #Schneeglöckchen.

Gestern war es so warm bei uns, dass die Amseln angefangen haben zu singen.

Ich wünsche dir fröhliche Begleiter. #gm #HaferSchokocinoVormHaus eine Ansammlung von Schneeglöckchen blüht vor einem Baum. Teilweise von Sonne erhellt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad Mondsichel hat Wolkenhof WindspielKlingtSanft

In #München scheint es deutlich wärmer zu sein als bei uns. Die #Winterlinge blühen schon reichlich. Kein #GelbImVorgarten

Ich wünsche dir farbige Punkte. #gm #KaffeeVormHaus viele gelbe bodennahe Blüten von Winterlingen im Laub. Von oben schräge Sonnenstrahlen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad Windhauch vielstimmiges Gezwitscher bunte Wolken

abends um halb 7 ...

Die U-Bahn Stationen in #München werden z.T. renoviert. Wenn die farbige Verkleidung weg ist, braucht's nicht mal einen SW Film 😉

Ich wünsche dir gute Fahrt. #gm #KaffeeVormHaus #SW #BW #visualzen eine leerer Bahnsteig einer U-Bahnstation und die Wand ist purer Beton
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.