Fundstücke

Mond

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Vils dampft fast wolkenlos

Gestern auf der Heimfahrt war ein großer #Mond am Horizont erschienen.

Ich wünsche dir klare Sicht.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug ein fast ganz voller Mond knapp über den Bäumen am Horizont
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -1 Grad teilwolkig Windhauch vereinzeltes Gezwitscher

Gestern ging ein runder #Mond im Osten auf. #Altglas an der Kamera ist nützlich.

Es wird jetzt wieder deutlich früher heller 😉

Ich wünsche dir einen entspannten Tagesstart.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #gutesWerkzeug #manuellerFokus #Dämmerung ein gelblicher Mond am schwarzen Himmel Dämmerung. Von unten schiebt sich Orange in den dunklen Himmel. ein Wolkenstreifen von links
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 2 Grad Windspielklingt NixGezwitscher

#Dämmerung im Osten

#Mond spiegelt sich nicht im Wasser vom Eimer, sondern im Dach der Scheune

Ich wünsche dir Orientierungspunkte für deinen Weg und deine Tätigkeiten.

#gm #KaffeeVormHaus #Spiegelung

Hier die kurze Geschichte von „kein Wasser, kein Mond“

http://www.praxis-dr-lenz-buecker.de/kein-wasser-kein-mond/ am Horizont ist ein bogenförmiges helleres Stück am dunklen Himmel zu sehenein fahler Mond am Himmel und eine leichte Spiegelung im feuchten Dach der Scheune
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 1 Grad Nebelfeuchtigkeit überall #WindspielKlingtSanft

Nachdem ich gestern nicht vor der Arbeit raus bin, habe ich das abends nachgeholt. Der #Mond leuchtete hell und nach und nach breitete sich der #Nebel der kleinen und großen Vils aus und stieg weiter hoch. Wenn mensch den Mond aus dem Bild raus lässt, werden die #Sterne besser sichtbar.

Ich wünsche dir funkelnde Begleiter.

#gm #KaffeeMitKardamonVormHaus #Vilstal der Mond an einem fahlen Himmel mit ein paar Sternen und am Horizont ein paar wenige orange Lichter eines Dorfesein paar Sterne und am Boden steigt langsam Nebel auf. Ein einzelner Baum
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 7 Grad Windspiele klingen nur Falke schreit unneblig

Diese Sträucher haben wohl einen Platz, der ihnen gefällt. So viele #Zierquitte n leuchten #gelb. Aber nicht jedeR kann ihren zarten zitronigen Duft wahrnehmen. 👃🤷🏽‍♂️

Noch ist ein kleines Stückchen #Mond morgens zu erkennen.

ich wünsche dir einen wohlduftenden Tag.

#Herbst #gm #KaffeeVormHaus viele gelbe Zierquitten an einem niedrigen Strauch eine kleine Mondsichel rechts oben am dunklen Himmel und unten erscheint orange
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad #WindspielKlingtSanft Wolken ziehen #Mond nein/bisschen/ja/nein

Wann werden wir wieder ein so langes Datums-Palindrom mit nur 2 verschiedenen Ziffern bekommen?

Ich wünsche dir einen Tag ohne Versteckspiel und mit Klarheit.

#gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung In der Dämmerung taucht der Mond zwischen den Wolken auf. Es wird heller und die Wolken dünner nErste Sonnenstrahlen treffen die Wolken
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten leicht nebligen Morgen, Monduntergang im Westen. Die 🌞 ist noch unterm Horizont.

Ich wünsche dir einen farbenfrohen Tag

#gm #KaffeeVormHaus #Mond Vollmond leuchtet im Westen noch leicht orange, bevor er verschwindet
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.