Fundstücke

Glockenblume

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir Schneeflöckchen tanzen

Erinnert sich noch jemand an die NovemberGlockenblumenBlüten ?

https://troet.cafe/@palindromi/111401722154216190

Auf dieser Wiese im #BayrischenWald blühen sie noch immer. Am Freitag war noch kein Schnee gefallen und sie leuchteten zu mir.

Ich wünsche dir blühende Begleiter. #Glockenblume #Blüte #lila nasse Blüten von lila Glockenblumenblüten in einer Wiese
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad Regen lässt Regenrinne in Faß hinein plätschern Zwitscherer erwachen

Die blühenden #Glockenblume|n waren am Samstag nicht unterm Schnee zu finden gewesen. Schnee geschmolzen, 🌞 wieder da 🤩

Ich wünsche dir Vertrauen auch in momentan nicht sichtbare Wege. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #lila #November geöffnete lila blühende Glockenblumen in einer Wiese
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Auf dem Spaziergang bei herrlich sonnigem Wetter haben wir heute zwischen Floßlände und Kanal Glockenblumen entdeckt. Alt-Text

Alt-Text

Und auf der einen Blüte sitzt doch glatt ein kleines ↗grünes Heupferd . Das habe ich aber erst daheim am Rechner bemerkt.

#Glockenblume #blau #Heupferd