Fundstücke

BlütenbesucherInnen

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad windstill leicht bedeckt NixGezwitscher

Diese #BlütenbesucherInnen habe ich auch erst auf dem Kameradisplay entdeckt, als ich schaute, an welcher Stelle das Foto scharf sein könnte.

Ich wünsche dir tiefe Einsichten.

#gm #gutesWerkzeug #KaffeeVormHaus #Zwischenring #Makro #Blüte #Mohn #orange Nahaufnahme einer orangen Blüte von Mohn und ganz klein ist ein schwarzes Insekt zu finden
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad erste blaue Lücken in den Wolken vereinzeltes Gezwitscher

#BlütenbesucherInnen

Diese Schmal- oder Furchenbiene war bei leichtem Regen unterwegs und saß auf einer #Kugeldistel.

Wir schreibt eine schweizerische Website: Am Foto nicht zu klären, welche der 95 Arten.

https://www.naturimgarten.ch/Tiere/wildbienen-portraits.html

Ich wünsche dir einen guten Flug.

#gm #KaffeeVormHaus #Wildbiene #gutesWerkzeug #Makroobjektiv eine dünne Wildbiene sitzt oben auf einer bläulichen Blüte einer Distel.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad ergiebiger Regen nixGezwitscher Windspiele und Glöckchen klingen und bimmeln

Fortsetzung der Serie #BlütenbesucherInnen

Vor eines unserer Hochbeete hat sich eine kleine #orange #Ringelblume geschlichen. Erst als sie ihre bunte #Pracht zeigte, hob sie sich vom anderen Grün ab.

Und erst bei der Kontrolle, ob ich die Blüte scharf genug fotografiert habe, fiel mir das kleine grüne #Insekt ganz innen auf.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. Nahaufnahme einer orangen geöffneten Ringelblumenblüte. Rechts von der Mitte sitzt ein kleines grünes Insekt Aufnahme der ganzen kleinen/niedrigen Ringelblume vor einem hölzernen Hochbeet
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 17 Grad wolkig Baustelle rumpelt

Im Park #Sigurta

https://www.sigurta.it/punti-di-interesse

sind ganz viele verschiedene Blumen gepflanzt und auch immer Varianten einer Sorte. Und es gibt von den #Sonnenblume n normale, gefüllte und auch dunkle. Und auf dem dunklen Grund der Blüten heben sich die „beladenen“ #Bienen natürlich besonders gut ab.

Ich wünsche dir reichlich Angebote für einfache Ernte.

#gm #KaffeeKommtNoch #Italien #Gardasee #Blüte #dunkelrot #BlütenbesucherInnen zwei Bienen mit viel gelbem Pollen an den Beinen sitzen auf einer dunklen Sonnenblume eine dunkelrote Blüte einer Sonnenblume mit zwei Bienen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.