Fundstücke

Gänseblümchen

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -6 Grad windstill NixGezwitscher

Ich finde es erstaunlich, dass die #Gänseblümchen auch im Winter blühen.

Bei der Teambesprechung vom Hospizverein haben 7,5 kg von mir gesammelte, handverlesene, sonnengetrocknete Haselnüsse für Freude bei vielen Menschen gesorgt. Die Papiertüten von Bäcker und Co haben so auch eine zweite Verwendung gefunden zum Heimtragen der Schätze.

Ich wünsche dir leckere Gaben. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Winter ein blühendes Gänseblümchen in einer grünen Wiese
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad sowohlAlsAuch

Beim weiteren winterfest machen gestern bin ich Mal wieder an den #Himbeeren vorbei gekommen. Sind doch noch einige reif und lecker geworden.

Die #Gänseblümchen blühen auch.

Ich wünsche dir leckeres Frühstück. #gm #SchokocinoVormHaus #November eine schwarze Glasschale mit roten Himbeeren drin steht in der Wiese und daneben blüht ein Gänseblümchen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 0 Grad NebeltröpfchenTreiben WindspielKlingtSanft

Gehe ich gestern über die Wiese, da lachen mich schon blühende #Gänseblümchen an. Nur 2 Mal tagsüber frostfrei und schon blühen sie. Wie schaffen die das?

Ich wünsche dir einen blühenden Valentinstag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #weiß #gutesWerkzeug #Makro #Winter eine Gänseblümchenblüte in Großaufnahme. Die weißen Blütenblätter sind nicht komplett drauf, aber der gelbe Blütengrund ist in Einzelheiten zu erkennen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad teilwolkig NixGezwitscher

Auch die #Gänseblümchen blühen und schieben behaarte Knospen.

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag zwischen den Jahren.

#gm #Blüte #weiß #Winter eine noch geschlossene Knospe eines Gänseblümchens und eine geöffnete Blüte davon
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen Sommerzeit -2 Grad sonnig windstill Gezwitscher

Gestern auf dem Spaziergang stand in der Wiese ein siamesisches #Gänseblümchen als #Drilling.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #AbweichungVomMuster drei zusammengewachsene Blüten eines Gänseblümchensseitliche Ansicht der siamesischen Drillinge eines Gänseblümchens mit zusammen gewachsenen Stengeln
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.