Fundstücke

SchokocinoVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad sowohlAlsAuch

Beim weiteren winterfest machen gestern bin ich Mal wieder an den #Himbeeren vorbei gekommen. Sind doch noch einige reif und lecker geworden.

Die #Gänseblümchen blühen auch.

Ich wünsche dir leckeres Frühstück. #gm #SchokocinoVormHaus #November eine schwarze Glasschale mit roten Himbeeren drin steht in der Wiese und daneben blüht ein Gänseblümchen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -0 Grad Windspielklingtsanft Singen Zwitschern Keckern erste Sonnenstrahlen auf dem verschneiten Scheunendach

Weiter in der losen Serie #GelbImVorgarten heute unsere großen #Narzisse n Heute Früh etwas angeweißt.

Ich wünsche dir sanfte Strahlen an diesem Tag. #gm #SchokocinoVormHaus #Frühling #Blüte #gelb die geöffnete Blüte einer Narzisse. Gelber Kranz und gelber KelchNarzissen lassen ihre Blüten hängen und es liegt ein bisschen Schnee drauf eine große Scheune mit beschneitem Dach, auf der ein rosa Ton zu erahnen ist
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Sommerzeit-Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill vielfältiges Gezwitscher

Gestern hat es sich #Mietzi mal wieder bei mir auf den Beinen bequem gemacht und ist eingeschlafen.

Ich wünsche dir einen Tag mit Gelegenheiten für entspannte Pausen.

#gm #SchokocinoVormHaus #CatsOfMastodon eine rotweiße Katze mit geschlossenen Augen liegt zusammen gerollt auf einer orangen Deckeeine rotweiße Katze mit geschlossenen Augen liegt zusammen gerollt auf einer orangen Decke
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -1 Grad kleines Windspiel klingt manchmal mit Kristallen überzuckert

Mäusezahnspuren

Ich hatte doch von der #Walnüsse knuspernden Maus geschrieben

https://troet.cafe/@palindromi/109250030560905210

Jetzt haben wir die Sitzbank an einen anderen Platz gestellt und da sind die Schalen aufgetaucht.

Ich wünsche dir allzeit leckere saisonale Nahrungsmittel.

#gm #SchokocinoVormHaus #gutesWerkzeug #FotoMontag #Fujixe4 #Zwischenringe drei angeknabberte Walnussschalen liegen auf rötlichem Boden Detailaufnahme von den Mäusezahnspuren an einer Walnuss
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag 0 Grad windstill NixGezwitscher

Zurück aus #PulverschneeLand #Puregg #Dienten #Österreich wieder angekommen in #PuderzuckerLand #Niederbayern

Der Parkplatz am #Filzensattel ist wie eine kleine Winddüse von Hinterthal Richtung Dienten. Und die letzten 2,5 Tage war es auch tagsüber ordentlich kalt (-5) und der Niederschlag war fein und klein. So bekam mein Auto einen Schneeaufbau am Heck. Mit der neuen Batterie sprang es auch im ersten Versuch an

#SchokocinoVormHaus ein rotes Auto, an dessen Rückseite sich ein großer Schneeüberhang gebildet hat
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 14 Grad windstill wolkenlos

Die 🌞 geht inzwischen deutlich weiter „rechts“ auf. Im Juni links vom Baum.

Ich wünsche dir erfrischende kühle Plätze.

#gm #SchokocinoVormHaus #Sonnenaufgang #Dämmerung die Sonne wird grade über dem Horizont sichtbar. noch ein kleines bisschen orange am Himmel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.