Fundstücke

Haferlmarkt

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad WolkenWindlos aufwachende Zwitscherer

Auf dem #Haferlmarkt in #Landshut haben wir die #Raku Laufente mit #orange r Glasur das erste Mal gesehen.

Und ja, sie hat noch Geschwister bei uns: https://troet.cafe/@palindromi/109006395179611990

Ich wünsche dir einen frischen Wochenanfang.

#gm #KaffeeVorDerScheune #meineFarbe eine längliche stilisierte Laufente in Rakubrand Technik mit dunklem Hals und weißen Augen und leuchtend oranger unterer Körperhälfte. Schaut nach rechtseine längliche stilisierte Laufente in Rakubrand Technik mit dunklem Hals und weißen Augen und leuchtend oranger unterer Körperhälfte. Schaut nach links
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad WolkenWindlos viel Gezwitscher 🌞 erscheint

Am Freitag auf dem #Haferlmarkt in #Landshut habe ich dann doch noch mehr oder weniger nützliche, aber vor allem, mir gefallende Gegenstände gekauft. Ja logisch, in "meiner" Farbe 😂🤩

Die #Kaffeetasse und ...

Ich wünsche dir angenehme Alltagshelfer.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Sonnenstrahlen #Glockenläuten #Jizu #Holzstern #orange #meineFarbe

http://www.schosser-keramik.de/keramik.php ein leuchtend oranger Kaffeebecher steht vorm Haus und ein kleiner Jizu Buddha steht dahinter. Ein kleiner Holzstern ist teilweise zu erkennen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 12 Grad windstill wolkig Restfeuchte der Nacht Meise turnt im Apfelbaum

Ich bin #neuhier in diesem Haushalt. Ich bin auf dem Landshuter #Haferlmarkt adoptiert worden. Wo geht es hier zu den Schnecken und anderen Leckereien? Gibt’s noch Brüder oder Schwestern hier?

Ja, gibt es. 🤩

Hier komme ich her: http://kuenzel-keramik.de/

Ich wünsche dir eine freundliche Umgebung.

#Raku #Laufente #Katze #catsofmastodom #gm #KaffeeVormHaus eine weißanthrazit Tonente mit nach oben gerecktem rotem Schnabel und darüber eine Nase einer Katze der Kopf einer rotweißen Katze schnuppert vorsichtig an einem Torso einer tönernen Ente
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Letzten Sonntag ist vom #Landshut er #Haferlmarkt ein blaues #Haferl zu mir gekommen. Daraus gibt's den #KaffeeVormHaus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.