Fundstücke

catsofmastodom

Schönen guten Morgen 12 Grad windstill wolkig Restfeuchte der Nacht Meise turnt im Apfelbaum

Ich bin #neuhier in diesem Haushalt. Ich bin auf dem Landshuter #Haferlmarkt adoptiert worden. Wo geht es hier zu den Schnecken und anderen Leckereien? Gibt’s noch Brüder oder Schwestern hier?

Ja, gibt es. 🤩

Hier komme ich her: http://kuenzel-keramik.de/

Ich wünsche dir eine freundliche Umgebung.

#Raku #Laufente #Katze #catsofmastodom #gm #KaffeeVormHaus eine weißanthrazit Tonente mit nach oben gerecktem rotem Schnabel und darüber eine Nase einer Katze der Kopf einer rotweißen Katze schnuppert vorsichtig an einem Torso einer tönernen Ente
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 brrr Grad windstill wolkenlos

Morgens traf die 🌞 in der Küche auf unsere Kleine, die sich auf meine Beine gelegt hatte. Dann muss 😉 der weitere Ablauf noch etwas warten.

Ich wünsche dir genügend Spielraum in deinen Planungen.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Katze #catsofmastodom #Dämmerung #Sonnenaufgang eine rotweiße Katze liegt auf Beinen und wird von einer Hand gehalten vor Sonnenaufgang ein oranger Streifen am Horizont und blauer Himmel mit ein paar Streifen drüber
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 15 Grad dünnwolkig windstill Krähen krähen

Heute Morgen ist #KatzenKuscheln auf dem Balkon angesagt. Den ☕️ gibt’s nur, wenn nicht beide Hände beansprucht sind.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag.

#Katze #catsofmastodom #gm #KaffeeAufDemBalkon eine rotweiße Katze liegt auf dem Bauch von Herrchen, die weißen Haare liegen auf dem schwarzen Oberteil eine rotweiße Katze liegt auf den Beinen von Herrchen der Kopf einer rotweißen Katze mit geschlossenen Augen eine zusammen gerollte rotweiße Katze auf den Beinen von Herrchen liegend
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.