Fundstücke

KaffeVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad WindspieleKlingenSanft dunkler Himmel vor mir blauer Himmel über mit

Eine fünfte Variante von #Narzisse|n ist bei uns aufgeblüht. klein gefüllter Kelch nach hinten gebogener Kranz alles Gelb

Ich wünsche dir passende Angebote. #gm #KaffeVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten eine gelbe Blüte einer kleinen Narzisse.ngefüllter Kelch und nach hinten gebogener Kranz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 6 Grad Restfeuchte der Nacht #WindspielKlingt Wind trägt den Klang der Kirchenglocke aus dem Dorf rüber

Vorgestern hatten wir morgens noch #Reif in den #Vilswiesen. Jetzt wieder deutliche Plusgrade und z.T. Regen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit auch glitzernden Momenten.

#gm #KaffeVormHaus rötliche Blätter mit Reif am Rand ein bisschen von Sonne beleuchtet liegende Grashalme vom Reif ganz weiß und dahinter von der Sonne beleuchtete breite lanzenförmige Blätter
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen, gestern kam die Sonne bald durch den #Nebel Heute ist die Sonne über den ☁️

Nebel- oder Tautropfen auf der #Ringelblume

Bunte Blumen für einen grauen Morgen

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart #gm #Veilchen #Mohn #Blüte #KaffeVormHaus
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.