Fundstücke

HaferSchokocinoVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill bewölkt

Inzwischen blüht bei uns die dritte Variante #Narzisse|n, gefüllt.

Ich wünsche dir erfreuliche Vielfalt. #gm #HaferSchokocinoVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten gelbe blühende Narzissen, deren Kranz und Kelch gelb sind. Die Kelche sind gefüllt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspieleUndGlöckchenKlingelnUndBimmeln

In #München blühen schon #Schneeglöckchen.

Gestern war es so warm bei uns, dass die Amseln angefangen haben zu singen.

Ich wünsche dir fröhliche Begleiter. #gm #HaferSchokocinoVormHaus eine Ansammlung von Schneeglöckchen blüht vor einem Baum. Teilweise von Sonne erhellt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad Regenrinne tropft weißlich

Ich hatte die Papiertüte flach auf den Boden gelegt. Und wie vermutet hat unser #Kater sofort nachgeschaut, was da drin ist und ob er sich verstecken kann.

Ich wünsche dir Entdeckungsfreude. #gm #HaferSchokocinoVormHaus #catsOfMastodon ein getigerter Kater hat sich flach gemacht und schaut aus einer am Boden liegenden Papiertüte raus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.